Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 026

    Business

    Noch viele Probleme bei Multichannel

    Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

    Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Diekma

    [4075 Zeichen] Tooltip
    Multilabel dominiert

    Mehrheit nimmt maximal 6 Euro

    Click and Collect im Kommen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2013 Seite 26

    Business

    Noch viele Probleme bei Multichannel

    Analyse der Online-Shops der 100 größten Modehändler zeigt Stärken und Schwächen der E-Fashion-Branche auf

    Gut fünf Jahre ist es inzwischen her, dass sich die ersten Modeunternehmen in den Online-Handel wagten. Inzwischen hat sich der Kanal fest in der Vertriebstrategie der Fashion-Anbieter etabliert. „Zeit für eine Bestandsaufnahme“, sagte sich Marcus Di

    [4075 Zeichen] Tooltip
    Multilabel dominiert Mehrheit nimmt maximal 6 Euro Click and Collect im Kommen
    € 5,75