Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 5 vom 02.11.2023 Seite 12,13,14,15

    TopThema Payment

    Jetzt verkaufen, später kassieren

    Buy Now, Pay Later (BNPL) gilt als Bezahloption der Zukunft. Zwar hat das EU-Parlament jüngst die Verschärfung der EU-Verbraucherkreditrichtlinie beschlossen. Doch insbesondere im Online-Handel wäre ein Verzicht auf BNPL kaum sinnvoll.

    Bei der Generation Z ist es schon gang und gäbe: Gut die Hälfte der jungen Menschen hat schon einmal in Raten gezahlt, wie der Inkasso-Dienstleister Lowell- Group ermittelt hat. Fast jeder Dritte tut dies auch für kleinere Anschaffungen wie Elektroge

    [7692 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 11-12 vom 12.11.2020 Seite 40

    Im Fokus Kassensysteme

    Schneller zu Geld und Kunden

    Die Kombination aus Ratenkauf und Factoring erhöht die Liquidität und steigert die Chance auf mehr Verkäufe.

    Wenn in Corona-Zeiten die Käufer nicht in den Laden kommen, muss der Händler zum Kunden gehen – und zwar auf allen Wegen: Gezielte Verkaufsimpulse per Post oder E-Mail forcieren gerade jetzt das stationäre Geschäft und den Online-Shop. Besonders effe

    [2963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 02.08.2018 Seite 44,45,46

    m2 Marketing im Mittelstand

    Vom Händler zum Banker

    Geld abheben an der Kasse, kontaktlos an den neuen Terminals bezahlen: Zunehmend werden Händler zu Finanzdienstleistern. Das dient der Kundenbindung und dem Marketing. VON IKI KÜHN

    [10786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 26

    Report Digital Marketing I Mobile

    Im Fokus

    M-Commerce

    Smartphones haben das Einkaufsverhalten von Konsumenten grundlegend verändert. Wie rasant diese Entwicklung ist, zeigt die neue Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Jeder vierte befragte Onlineshopper kauft regelmäßig über S

    [906 Zeichen] Tooltip
    Smartphone wird zum geschätzten Einkaufshelfer - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits mit Ihrem Smartphone durchgeführt? Viele Instore-Technologien für Kunden noch uninteressant - Welche technischen Neuerungen würden Ihren Einkauf in stationären Geschäften verbessern?
    € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 026

    Report Digital Marketing I Mobile

    Im Fokus

    M-Commerce

    Smartphones haben das Einkaufsverhalten von Konsumenten grundlegend verändert. Wie rasant diese Entwicklung ist, zeigt die neue Studie der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PwC. Jeder vierte befragte Onlineshopper kauft regelmäßig über Smart

    [906 Zeichen] Tooltip
    Smartphone wird zum geschätzten Einkaufshelfer - Welche der folgenden Aktivitäten haben Sie bereits mit Ihrem Smartphone durchgeführt?

    Viele Instore-Technologien für Kunden noch uninteressant - Welche technischen Neuerungen würden Ihren Einkauf in stationären Geschäften verbessern?
    € 5,75