Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Kaffee oder Tee & Fruehstueck vom 24.06.2023 Seite 8,9,10

Trend-Update

TREND-UPDATE

Inspiration und Fakten rund um Kaffee, Tee und Frühstück.

--- Plant based, wenig Convenience --- Das Walter Rau Backlabor, eine Backstube im Kleinformat, gibt sich als kreativer Hotspot. Das Team entwickelt für Bäckereien neue Rezepturen und testet Rohstoffe, spürt dabei Trends auf bis hin zum Up-scaling

[3374 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2020 Seite 57

Technologie & Logistik

Netto-Kunden scannen per Smartphone

Test von Scan&Go-Lösung in zehn Märkten – Erfassung der Waren beim Gang durch die Filiale – Kombination mit Mobile Payment

Maxhütte. Netto Markendiscount testet ab sofort in zehn Filialen Self-Scanning, bei dem die Kunden ihr privates Smartphone einsetzen. Damit bietet der Edeka-Discounter Verbrauchern eine Alternative zur klassischen Kasse, ohne selber in Profi-Scanner investieren zu müssen.

[4737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 24,25

Business

EuroCIS 2018

Der Weg zum vernetzten Store

Der Einsatz intelligenter Retail-IT hilft stationären Händlern, Nachteile gegenüber E-Commerce-Anbietern auszugleichen

[7135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 64,66

Journal Faszination Supermarkt

Schrittmacher Smartphone

Supermärkte werden zu Tempeln der Technik. Ihr Einsatz soll den Einkauf erleichtern, Kundendaten liefern und im besten Fall bares Geld sparen. Händler rüsten ihre Verkaufsflächen auf. Silvia Flier

Die Kontaktlinsen schlagen Alarm. Zwischen Fünfkorn-Müsli und Cerealien-Mix blinkt ein rotes Lämpchen auf. „Gluten!“, warnt die digitale Sehhilfe. Später, an der Fleisch- und Wursttheke, poppt eine bunt flackernde Werbetafel im Blickfeld auf: Das Dr

[12143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 51

Service

TV-Tipps

Antik-Handwerk In der Renaissance war Florenz das Zentrum der italienischen Seidenindustrie. Zwei antike Webereien haben überlebt. Wie dort gearbeitet wird, stellt die Doku Samt und Seide – Edle Stoffe aus Florenz vor. 45 Min. Sa., 12. Februar, 12.

[886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 053

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

7. Forum Zahlungsverkehr Für Führungskräfte aus den Bereichen IT, Marketing, Finanzen, Controlling. Programm: "SEPA (Single Euro Payments Area) ante portas: Wie bereit sind deutsche Banken und Handelsunternehmen?" Über den Stand ihrer Vorbereitungen, die

[3672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 102

HorizontMagazin Geheime Verführer

Die unbekannten Größen

Geschichten über Marken, die den Lauf der Welt der Waren beeinflusst haben - die aber kaum jemand kennt:Die geheimen Marktführer

Man begegnet ihnen jeden Tag. Die manchmal unscheinbaren, manchmal ausgefallenen Produkte von Unternehmen, die kaum bekannt, aber weltweit erfolgreich sind - wie die Dolly Birds. Als die junge Südafrikanerin Adel Rootstein Anfang der sechziger Jahre nac

[11062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 040

Recht

Über Euro- und DM-Preise irregeführt

Das Landgericht Aachen untersagt rechtskräftig unlautere Werbung eines Computer-Händlers / Von Diethard Wiechmann

Wie. Aachen, 7. Oktober. Es liegt eine Irreführung über die Preisbemessung vor, wenn für ein Produkt mit einem drucktechnisch oder farblich herausgestellten Euro-Preis in Verbindung mit einem wesentlich und drucktechnisch unauffälligeren DM-Preis geworben

[5420 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

gv-praxis Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 044

Vending

Profunde Betroffenheitsanalyse

Sie war die größte Veranstaltung, die der BDV seit seiner Gründung vor 26 Jahren je initiierte: die Euro-Konferenz. Über 300 Experten aus Vending- und GV-Branche versammelten sich am 6. Mai in der Stuttgarter Liederhalle, um sich dem Jahrhundertthema konz

[12511 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 028

Recht

Preisklarheit gilt auch bei Euro-Angabe

Harald Plewka und Florian Schmidt zu rechtlichen Problemen der doppelten Preisauszeichnung in D-Mark und Euro

Wie. Düsseldorf, 25. März. Seit Einführung des Euro gehen immer mehr Unternehmen dazu über, Preise in D-Mark und in Euro auszuzeichnen. Mit den vielschichtigen Auswirkungen der Euro-Einführung auf die Preiswerbung haben sich die Düsseldorfer Juristen Hara

[5543 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter