Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 14

Magazin

Yougov-Umfrage

Mobile Payment noch die Ausnahme

Die Variante, per Handy oder Smartwatch einen Betrag zu begleichen, bleibt in Deutschland noch die Ausnahme. Bargeld oder physische Bank- und Kreditkarten bleiben die Favoriten. Bei einer Yougov-Befragung gaben lediglich 12 Prozent an, in den vergang

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 5,6,7,8,9,10

Diese Woche

„Putin hat alle Ampeln auf Rot gestellt“

Der Einmarsch der russischen Armee in die Ukraine bedeutet auch für die Modewirtschaft eine Zäsur. Ein Blick nach Osten.

Betty Barclay-Chef Robert Küper zitiert in seinem What‘s App-Status unmittelbar nach dem russischen Einmarsch in die Ukraine Mahatma Gandhi: „Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg“. Darunter zwei Punkte in Gelb und Blau, den Farben

[21550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 22,23

Journal

SOMMERTOUR 2018 CHINA Store Check

Digitale Schönheit

In Hongkong testet der Konzern AS Watson eine unbemannte Drogerie mit Schwerpunkt Kosmetik. Was aussieht wie eine Spielerei, ist Teil der Digitalisierungsstrategie. Mathias Himberg

In Teil drei der Sommertour reist LZ-Redakteur Mathias Himberg nach Hongkong, um beim Drogeriekonzern AS Watson die Möglichkeiten der Digitalisierung auszuloten.

[6738 Zeichen] Tooltip
WATSONS LAB HONGKONG
€ 5,75

Der Handel 12 vom 05.12.2016 Seite 36,37,38

Finanzen

ALIPAY

Der lange Marsch

Der chinesische Zahlungsdienst Alipay expandiert massiv ins Ausland. In drei Jahren sollen chinesische Touristen bei einer Million Händler bezahlen können. Doch der Betreiber Ant Financial will mehr. Ein Viertel der Weltbevölkerung soll seine Dienste nutzen.

[9960 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 1

Seite 1

Alipay startet in Deutschland

Frankfurt. Der chinesische Online-Händler Alibaba bringt sein mobiles Bezahlsystem Alipay nach Deutschland. Der hiesige Markt ist der erste außerhalb Asiens, auf dem der Internet-Gigant das Bezahlen per Smartphone anbietet. Zunächst richtet sich das

[872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 41

IT und Logistik

Alibaba startet Alipay in Deutschland

Erster Händler in Europa akzeptiert mobiles Bezahlverfahren des chinesischen Internet-Giganten – Ehrgeizige Expansionsstrategie

Frankfurt. Der chinesische Online-Händler Alibaba bringt sein Mobile-Payment-System Alipay nach Deutschland. Der hiesige Markt ist der erste außerhalb Asiens, auf dem der Internet-Gigant das Bezahlen per Smartphone anbietet.

[3124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 38,39,40

Business

Kummer mit der Kartenzahlung

Das elektronische Lastschrift-Verfahren (ELV) ist wegen relativ geringer Kosten und hoher Zuverlässigkeit das beliebteste Kartenzahlungsverfahren der Unternehmen im deutschen Modehandel. Aus Brüssel droht nun das Aus für die in Deutschland seit Jahrz

Der Handel stöhnt, und wie fast immer geht es um höhere Kosten. Diesmal bereiten allerdings nicht die Marktentwicklungen und Rohstoffpreise im fernen Asien Anlass zur Klage, sondern die Bürokraten im nahen Brüssel. Denn in der belgischen Hauptsta

[10736 Zeichen] Tooltip
BARGELD DOMINIERT NOCH IMMER Prozentuale Anteile der wichtigsten Zahlungsarten ausgewählter Branchen am Umsatz 2010 KARTENZAHLUNGEN ÜBERWIEGEN Anteil der Bezahlarten am Umsatz der Unternehmen im deutschen Modehandel
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 9

News

Gap-Gruppe treibt Auslandsgeschäft voran

Nach Gap und Banana Republic soll auch Old Navy mit Filialen expandieren

Die US-Gruppe Gap Inc (Gap, Banana Republic, Old Navy, Piperlime, Athleta) will das internationale Wachstum beschleunigen und hat ihre Auslandsaktivitäten in London zusammengefasst. Von dort aus sollen die 530 eigenen und in Franchise betriebenen Sto

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 43

Business Panorama Industrie

Golfino will stärker in Asien wachsen

Golfwear-Anbieter steigert Umsatz von 30 auf 31 Mill. Euro

Der Golfwear-Anbieter Golfino aus Glinde bei Hamburg will seine Aktivitäten im Online-Handel und in Asien weiter ausbauen. Mit der seit drei Jahren bestehenden Kooperation mit einem koreanischen Handelspartner wird inzwischen ein Außenumsatz von 2 Mi

[1430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 44

Business Messen/Modezentren

In Kürze

United Sourcing Die nächste Ausgabe der United Sourcing wird vom 20.-22.6. in der Halle 1A der Messe Essen stattfinden. Premiere der Sourcing-Messe war in diesem Februar. Daran nahmen 30 Aussteller aus Bangladesch, China, Deutschland, Indien und d

[1928 Zeichen] € 5,75

 
weiter