Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 33

    Business Panorama Handel

    Hollister startet in Österreich

    Der US-Filialistt eröffnet in diesem Jahr in Einkaufszentren in Salzburg und Graz die ersten Läden

    Das US-Unternehmen Abercrombie&Fitch verstärkt die internationale Expansion seines Filialformats Hollister, in diesem Jahr eröffnen die ersten beiden Läden in Österreich. Hollister und der Shopping-Center-Spezialist SES erklären in einer Mitteilung,

    [1293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 31

    Business Panorama Handel

    Rheinpark-Center in Neuss öffnet die Türen

    Ehemaliger Huma-Einkaufspark wurde für 93 Mill. Euro umgebaut

    Die ECE hat den Umbau des ehemaligen Huma-Einkaufsparks in Neuss zum Rheinpark-Center abgeschlossen. Nach rund zweieinhalbjähriger Bauzeit wurde das neu gestaltete Shopping-Center eröffnet. Es befindet sich im östlichen Stadtgebiet von Neuss nahe der

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 029

    IT und Logistik

    Real trennt Scannen und Bezahlen bei SB-Kassen

    Schnellere Checkouts-Filialist entkoppelt Automaten für Self-Scanning und Cash-Handling-Aufträge für IBM, Gunnebo und Haar

    Frankfurt, 18. August. Real testet in einem SB-Warenhaus in Ratingen eine flexible Kombination von Automaten für Self-Scanning und Cash-Handling. Das ermöglicht den Kunden die Wahl zwischen verschiedenen Formen der Selbstbedienung am Checkout. Auch die K

    [3630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 048

    Service Finanzen

    Verbundgruppen vor neuen Aufgaben

    Strategische Allianzen und E-Commerce beflügeln Konzepte des Abrechnungsmanagements

    Frankfurt, 26. April. Horizontale und vertikale strategische Allianzen gewinnen in allen Branchen an Bedeutung. Die Frage der Abwicklung der Finanz- und Zahlungsströme in Allianzen (Zentralregulierung) wird sich damit zwangsläufig auch in Zukunft verstärk

    [3344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tangungen

    Marketing und Kommunikation Die Macht der Marke Konferenz für leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb aus markenführenden Unternehmen. Programm: Über die "Faktoren erfolgreichen Markenmanagements" diskuti

    [5865 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 069

    Service LZ - Schwerpunkt EURO

    Im Großhandel überwiegt die Skepsis

    Creditreform-Umfrage zu den Erwartungen an die Währungsunion - Informationslücken

    LZ. Frankfurt, 10. Oktober. Der Großhandel fühlt sich von den Veränderungen durch die Europäische Währungsunion stärker betroffen als der regional orientierte Einzelhandel. Dies ergab eine Umfrage der Creditreform Wirtschafts- und Konjunkturforschung, Neu

    [4530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Chipcards - Smartcards Die Konferenz richtet sich an die Bereiche DV und Organisation, Strategische und Unternehmensplanung, Zahlungsverkehr, Marketing und Vertrieb. Programm: Auf der Fachkonferenz werden von Experten die aktuellsten E

    [5931 Zeichen] € 5,75