Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 045

    IT und Logistik

    Handel setzt auf eine Karte

    Ikea und Metro wollen mehr Wettbewerb und Transparenz - Konkurrenz für Mastercard und Visa - Europas Banken zögern

    Frankfurt. Der Handel fordert in Europa eine günstige Alternative zu Mastercard und Visa. Doch die europäischen Banken zögern. Das Hauptziel von Sepa, sinkende Kosten im bargeldlosen Zahlungsverkehr, droht damit in weite Ferne zu rücken. Der Ruf im Hande

    [4906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Banken machen Druck

    Kreditwirtschaft fordert Sepa-Terminals - Discounter gut gerüstet

    Berlin, 15. Februar. Die Banken sehen beim Aufbau eines einheitlichen Zahlungsraumes in Europa den Handel am Zug. Mit Beginn 2008 müsse jeder ein Sepa-fähiges Kartenterminal anbieten, so die Forderung. Zur Zukunft des Lastschriftverfahrens keine Auskunft

    [3341 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 065

    Service Retail Technology EuroCIS

    Bequemes Bezahlen

    Terminalanbieter und Netzbetreiber stellen Kartenlösungen vor

    Frankfurt, 9. Februar. Die vorweihnachtlichen Störungen beim Electronic-Cash-System der Genossenschaftsbanken und die dadurch bedingten Umsatzausfälle im Einzelhandel dürften in Düsseldorf für ausreichend Gesprächsstoff zwischen den Kartenspezialisten un

    [3230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 028

    IT und Logistik

    Plus bei Umsatz und Netzbetrieb

    Kartendienstleister B+S Card-Service will Abhängigkeit von Handelsdiscountern verringern

    Frankfurt, 15. Dezember. Der Kartenabwickler B+S Card-Service hat seine Ergebnisse im Geschäftsjahr 2004/05 in den Geschäftsfeldern Karten-Acquiring, Netzbetrieb und Services "überproportional verbessert". Einen Umsatzschub beim Bezahlen mit Karten von 7

    [2729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 023

    Service

    Lidl bringt B+S vor allem Volumen

    Frankfurter Kartendienstleister übernimmt Wettbewerber Anthros

    Frankfurt, 22. Dezember. Der Frankfurter Kartendienstleister und POS-Netzbetreiber B+S Cardservice erwartet auch im kommenden Jahr eine weitere Belebung im Bereich der Kartenzahlungen im Handel. Trotz schwieriger Konjunkturlage verzeichnete das Unternehme

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 042

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Neue Karten

    "Perfect Card" für Web-Zahlungs-Systeme

    Zahlungssysteme im elektronischen Handel waren Thema der ersten "Perfect Cash" vom 5. bis 7. April in Berlin. Trotz der Vielzahl der Systeme kann von perfekt noch nicht die Rede sein. Als aussichtsreiche Newcomer sehen Experten Smartcards mit Signatur-Chip und Handy-Lösungen an.

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 057

    Business Handel

    Plastikgeld ist weiter auf dem Vormarsch

    Jede zehnte Umsatzmark wird heute per ec-Lastschrift bezahlt

    Die Zahlung per Karte hat im deutschen Einzelhandel weiter an Bedeutung gewonnen. Nach einer aktuellen Erhebung des Kölner EuroHandelsinstituts e.V. (EHI) zahlten 1998 die Kunden zwar immer noch zu 75 % (1997: 76,5 %) bar, doch der prozentuale Anteil von

    [5919 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 246

    Business Handel

    Online einkaufen: Ja. Aber wie zahlen?

    Auf der OmniCard 1999 diskutierten Experten über das Bezahlen im Internet

    Bis zu 12 Mrd. US-Dollar sagen Marktforscher dem weltweiten E-Commerce mit Endverbrauchern 1999 voraus. Der sicheren, kostengüstigen Zahlungsabwicklung im Internet kommt deshalb aus Sicht des Handels steigende Bedeutung zu. Auf der OmniCard 1999, dem Jahr

    [4570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Euro sorgt für Goldgräberstimmung

    Omnicard: Kundenbindungssysteme sind en vogue - Konferenz und Ausstellung in Berlin

    kel. Berlin, 21. Januar. Heiße Diskussionen, neue Kontakte und Geschäftsvereinbarungen bestimmten die Stimmung auf der Fachveranstaltung "Omnicard '99". Mit 35 Ausstellern und rund 450 Kongreßteilnehmern stieß die Chipkarten-Konferenz im sechsten Jahr ihr

    [7173 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75