Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 14,15

    Branche

    TOURISTEN IM HANDEL

    Shoppen als Unterhaltung

    Die Touristenzahlen steigen, und damit das Umsatzpotenzial für Händler. Marco Atzberger vom EHI Retail Institute hat einige Tipps für den richtigen Umgang mit dieser Zielgruppe.

    [6758 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 062

    Schwerpunkt EuroShop

    Einheitskasse hat ausgedient

    Benchmark-Studie des EHI zeigt Trend zur Differenzierung - Unterschiedliche Anordnung

    Köln. Technisch lässt sich das Scannen an der Kasse kaum noch beschleunigen. Jetzt stehen organisatorische Aufgaben an, wie eine Studie des EHI Retail Institutes zeigt. In einem Benchmarking-Projekt des EHI haben sich 2007 vor allem Lebensmittelhändler z

    [2779 Zeichen] Tooltip
    KUNDE ALS KASSIERER - Einsatz von Self-Checkout-Systemen - in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 026

    IT und Logistik

    Schnell durch die Kasse

    Benchmark-Studie des EHI vergleicht Abläufe im Handel

    Köln, 15. November. Das Scannen und Bezahlen an der Supermarkt-Kasse dauert bei einem Warenkorb von 15 bis 20 Artikeln heute durchschnittlich nur Sekunden. Eine weitere Effizienzsteigerung ist nur möglich, wenn der Kunde stärker einbezogen wird, so ein E

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes City-Offensive Das 7. Standort-Forum "Lebendige Innenstadt", unter Schirmherrschaft vom Kölner Stadt-Anzeiger, wird veranstaltet von Econ Consult in Kooperation mit Kemper's Deutschland GmbH. Programm: Das Forum hat es sich zur Aufgabe

    [6223 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75