Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 3 vom 07.03.2016 Seite 18,19,20,21

    Branche

    Verkaufsplattformen

    „Händler müssen sich nur trauen“

    Ebay Deutschland-Chef Stephan Zoll über Imageveränderungen, Chancen für lokale Händler und typisch deutsche Seiten des Onlinemarktplatzes.

    [11171 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 021 bis 023

    Journal

    „Der Rest bleibt auf der Strecke“

    Der Online-Marktplatz Ebay und der Bezahldienstleister Paypal wollen gemeinsam den Einzelhandel erobern. Ein Gespräch mit den Deutschlandchefs Stephan Zoll und Arnulf Keese über den jüngsten Datenskandal, die Zusammenarbeit mit Metro und das Ende des Bargeldkreislaufs.

    [17604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 21,22,23

    Journal

    „Der Rest bleibt auf der Strecke“

    Der Online-Marktplatz Ebay und der Bezahldienstleister Paypal wollen gemeinsam den Einzelhandel erobern. Ein Gespräch mit den Deutschlandchefs Stephan Zoll und Arnulf Keese über den jüngsten Datenskandal, die Zusammenarbeit mit Metro und das Ende des Bargeldkreislaufs.

    [17604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    Ebay startet neue Marken-Kampagne

    Umfassender E-Commerce-Ansatz soll dokumentiert werden

    Drei Jahre nach dem „3,2,1.. meins“-Spot, mit dem Ebay fünf Jahre lang geworben und sich als Auktions-Plattform etabliert hat, startet der Online-Marktplatz aus Dreilinden nun eine neue deutschlandweite Marken-Kampagne. Mit dem Slogan „Mein Ein für A

    [2234 Zeichen] € 5,75