Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 146 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 068

Business Industrie

Barbie für den Kleiderschrank

Smith&Brooks startet mit Kinderbekleidung in Deutschland

Die Londoner Smith&Brooks Group Ltd ist mit einer deutschen Niederlassung im Neusser Imotex gestartet, um die Kinderbekleidung der Mattel-Lizenzen Barbie, My Scene und Hot Wheels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxemburg zu etablieren. Neusser

[1265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Maverick wird 50. Das VF-Label Maverick, Dreieich, feiert nächstes Jahr 50. Geburtstag. Dafür gibt's ein Geburtstagspaket: Vintage-Jeans für 39,90 Euro VK, Shirts mit Geburtstags-Prints für 14,90 Euro. Dazu kommen POS-Material und Messenger Bags. Der Haup

[2367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 065

Leute

Brunotti hat sich in Österreich neu aufgestellt

Fred Kühlkamp (Foto), der mit seiner Handelsagentur Fred Kühlkamp GmbH in Neuss seit Mitte 2001 für das Deutschland-Geschäft des niederländischen Sportswear-Spezialisten Brunotti zuständig ist, hat zum 1. November zusätzlich die Geschäftsführung für Bruno

[1204 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 055

Business Vertriebsallianzen

"Die Läden müssen schnell profitabel sein"

Mexx arbeitet in Städten mit 30000 bis 100000 Einwohnern mit Franchise-Stores

Die Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich hat im vergangenen Jahr mit einem Franchise-Konzept begonnen. Damit arbeitet das Unternehmen in Städten mit 30000 bis 100000 Einwohnern. Bei den Franchise-Partnern werden rund 80 bis 85% der Dispositionen vorgeg

[5252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 014

News

Brinkmann verkauft Lindbergh

Dänen übernehmen, der Vertrieb bleibt weiter in Erkelenz

Die Herforder Brinkmann-Gruppe hat das zum Konzern gehörende Männermode-Label Lindbergh zum 1. August 2004 an die dänische Firma Lindbergh A/S in Vojens verkauft, die seit Januar 2003 diese Kollektion als Agentur in Skandinavien vertreibt. Bisher war Lind

[1227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 068

Business Industrie

Designernamen und Nischenprodukte

Die Düsseldorfer Agentur mark+friends setzt auf Full-Service

Mit der im Januar gegründeten Modeagentur mark+friends Fashion Network in Düsseldorf hat sich Mark Grütters neu aufgestellt, nach der Trennung von seinem Partner Patrick Coppolecchia Reinartz, mit dem er davor die Agentur d-tails geführt hat. Mark+friends

[2030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 014

News

FOKUS

Pre-GDS zur CPD: Die Messe Düsseldorf nimmt eine neue Schuhmesse in ihr Programm auf. Erstmals vom 30. Januar bis 1. Februar 2005 findet die Pre-GDS statt. Der Termin parallel zur CPD wurde gewählt, um die gesamte Outfit-Branche von Kopf bis Fuß zusammenz

[2014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

Business Industrie

Barbie-Mode künftig auch für den Fachhandel

Lizenznehmer TVMania setzt auf Fashion

Die auf das Lizenzgeschäft für Kinder spezialisierte TVMania GmbH, Langenfeld, will mit der Barbie-Kollektion neben den bisher belieferten Großabnehmern über die Einkaufsverbände auch den Fachhandel gewinnen. Die Barbie-Lizenz für Kinderbekleidung (seit e

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 043

Business Industrie

2003 war für Ahlers schwer, 2004 wird kaum besser

Konzernumsatz sank um 6,5%, doch die Umsatzrendite erreichte 12% vor Steuern

Beim Herforder Ahlers-Konzern bleibt das Premium-Segment mit dem Marken Eterna Excellent, Otto Kern, der Lizenzmarke Pierre Cardin und der Designer-Linie Andy Jllien weiterhin der umsatzstärkste Bereich mit rund 50% Umsatzanteil. Im Geschäftsjahr 2002/03

[4726 Zeichen] Tooltip
Premium-Marken dominieren - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des Ahlers-Konzerns
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 034

Business Industrie

Mexx Europe pusht Liz Claiborne

Zuwächse bei DOB und Sport - im Herbst kommt Sport Couture

Ein zweistelliges Umsatzplus konnte die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, laut eigenen Angaben im vergangenen Jahr verzeichnen. "Wir haben 2003 gut gearbeitet", sagt ein entspannter Geschäftsführer Martin Seitz. Genaue Umsatzzahlen werden von Mexx se

[2314 Zeichen] € 5,75

 
weiter