Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 45

Marketing

Penny trommelt erfrischend anders

Wiener Neudorf. Penny Austria wirbt zurzeit auf originelle Art im TV. Unter dem Motto „Beim Sparen erwischt“ zeigen die Protagonistinnen der Spots, Lisa und „die Kathi“, was den Markendiscounter von Supermärkten unterscheidet. Sie kaufen bei Penny, w

[1025 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 35

Marketing

Bipa appelliert an moderne Weiblichkeit

Wiener Neudorf. Der Drogeriefilialist Bipa setzt den im Herbst 2017 gestarteten Marken-Relaunch mit einer Kampagne aktuell weiter fort. Der TV-Spot appelliert an die moderne Weiblichkeit; Frauen in allen Lebenslagen sollen sich Spaß und Leichtigkeit

[599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 39

Marketing

Beauty-Messe von dm nun auch in Wien

Salzburg/Wals. Bislang nur in Deutschland, schon bald aber auch in Österreich – der Drogeriemarktbetreiber dm holt als Hauptsponsor die Beauty-Convention „Glow by dm“ (lz 45-17) nach Wien. Das Event wird am 26. Januar 2019 im Messezentrum der Stadt a

[490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 71

Marketing

Mit Penny Austria „tierisch“ sammeln

Wiener Neudorf. Der österreichische Rewe-Discounter Penny lanciert im Herbst die Treueaktion „Tierisch gute Freunde“. Gitti Gorilla, Ralf Robbe und Pepi Papagei sind drei von insgesamt acht Plüschtieren, die es aktuell in sämtlichen Märkten gibt. Bis

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

Spar Österreich ist Partner der Polizei

Salzburg. Die Spar Österreich erweitert ihr bereits bestehendes Sicherheitskonzept. Die Handelsgruppe kooperiert seit Kurzem mit örtlichen Polizeistationen vom Bodensee bis zum Neusiedlersee. Aufgrund der Initiative „Gemeinsam. Sicher“ finden Worksho

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 36

Marketing

Mit Pick-up den Alltag locker nehmen

Hannover. Der Keksspezialist Bahlsen lanciert für seinen Schokoriegel Pick-up in Deutschland und Österreich eine neue Markenkampagne unter dem Claim „Nimm’s knackig“. Basis des aktuellen Auftritts ist ein Werbeinszenierung vor einem gelben Hintergrun

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2018 Seite 39

Marketing

Spar Austria setzt sich für Start-ups ein

Salzburg. Anlässlich der neuen Initiative „Young & Urban by Spar“ fördert der österreichische Händler Spar kreative Jungunternehmer und ihre Produktinnovationen. Spar erweitert damit das bereits bestehende Angebot an trendigen Produkten und rückt die

[1048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 36

Marketing

Roadshow mit Milka

Neben Abenteuer auch Produktprobe – 360-Grad-Kampagne

Bremen. Das Unternehmen Mondelez International startet mit Milka bis Juli unter dem Motto „Komm mit auf das Abenteuer der Milka Kekse&Küchlein“ eine Biscuit-Roadshow durch Deutschland und Österreich. In 22 verschiedenen Städten lädt Milka alle Keks-F

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 41

Marketing

Crio Ice weitet sein Angebot aus

Icefrocks jetzt auch in Austria und der Schweiz

Birkenfeld. Das in Birkenfeld im Schwarzwald ansässige Familienunternehmen Crio Ice baut seine Marktbedeutung mit Neukunden wie Spar Österreich und Migros Schweiz grenzüberschreitend aus.

[1639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Jim Beam wird persönlich

Frankfurt. Nach Coca-Cola, Nutella oder Rotkäppchen-Sekt (lz 05-17) jetzt auch Jim Beam – der Whiskey von Beam Suntory Deutschland ist auf den Individualisierungstrend aufgesprungen. Seit Kurzem haben Käufer und Fans des „Kentucky Straight Bourbon Wh

[807 Zeichen] € 5,75

 
weiter