Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 31 vom 31.07.2014 Seite 009

Leute

Henner Rinsche

Bei Sodastream gehört Italien jetzt zur DACH-Region

Es ist so ein Satz aus der Plattitüdenkiste: Erfolg macht sich bezahlt. Bei Henner Rinsche trifft er allerdings ziemlich genau. Der 43-Jährige ist bei Sodastream bislang als Geschäftsführer und Regional General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz

[1288 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 9

Leute

Dany Schmidt steigt bei Colgate-Palmolive auf

Dany Schmidt ist neuer Vice President und General Manager von Colgate-Palmolive für Deutschland, Österreich und Schweiz. Der 50-Jährige hatte zuletzt als Vice President Customer Development am europäischen Hauptsitz des Unternehmens im schweizerische

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 009

Leute

Dany Schmidt steigt bei Colgate-Palmolive auf

Dany Schmidt ist neuer Vice President und General Manager von Colgate-Palmolive für Deutschland, Österreich und Schweiz. Der 50-Jährige hatte zuletzt als Vice President Customer Development am europäischen Hauptsitz des Unternehmens im schweizerischen Th

[505 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 12

Leute

Gorin führt Peugeot-Niederlassungen

Joël Gorin ist neuer Direktor der Peugeot-Niederlassungen in Deutschland. Bislang arbeitete der 50-Jährige als Geschäftsführer der französischen Marke in der Tschechischen Republik. In der neuen Position ist Gorin zugleich für Citroën Retail Deutschl

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 012

Leute

Gorin führt Peugeot-Niederlassungen

Joël Gorin ist neuer Direktor der Peugeot-Niederlassungen in Deutschland. Bislang arbeitete der 50-Jährige als Geschäftsführer der französischen Marke in der Tschechischen Republik. In der neuen Position ist Gorin zugleich für Citroën Retail Deutschland

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das I

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das Inter

[457 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9

[447 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9 Mil

[447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter