Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

    Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das I

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    BMW setzt bei Submarke auf den Online-Vertrieb

    Früher gab es beim Autohandel nur eines: Fahrzeuge werden über den stationären Handel verkauft. Doch das weicht sich auf. Jüngstes Beispiel ist BMW. So wird der Münchner Premiumhersteller seine Submarke BMWi mit den Modellen i3 und i8 auch über das Inter

    [457 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

    Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9

    [447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Flughafenvermarkter setzen netto 103 Millionen Euro um

    Die Initiative Airport Media hat für 2011 erstmals Umsatzzahlen veröffentlicht. Danach hat die Vermarktungsorganisation von 17 Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz 103,4 Millionen Euro netto eingenommen, auf Deutschland entfallen 85,9 Mil

    [447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

    [2778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Red Bull will im deutschen Handymarkt mitmischen Der Energydrink-Riese Red Bull wittert Geschäft mit dem Mobiltelefon und will künftig in mehr Ländern Handys und Mobilfunkdienste anbieten. Bislang gibt es Red Bull Mobile in Österreich, Ungarn und der Sc

    [2749 Zeichen] € 5,75