Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 26

    Praxis

    Agenda 2024

    CMO-Barometer: Was die Top-Marketer in der DACH-Region für das kommende Jahr erwarten? Vier Grafiken verraten es. Von Michael Reidel

    Überschäumender Pessismismus ist nicht Sache des Marketings. Das bestätigt das diesjährige CMO-Barometer. Darin hat die Serviceplan Group wieder die Stimmungslage der Marketingentscheider in der DACH-Region erfasst. „Die Ergebnisse zeugen zwar noch v

    [2535 Zeichen] Tooltip
    Agenda 2024 - Gesamter Artikel inkl. aller Grafiken und Abbildungen
    € 5,75

    Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 24

    Praxis

    Agenda 2023

    CMO-Barometer: Unsicherheit und Nachhaltigkeit sind die Topthemen für das kommende Jahr / Darauf reagiert das Marketing

    Richtig sexy klingt das Nomen nicht. Das liegt schon an seiner -keit-Endung. Trotzdem hat es sich im Marketing einen zentralen Platz erobert, den nicht mal Corona-Pandemie und der Krieg in der Ukraine beseitigen konnten. Die Nachhaltigkeit wird im ko

    [3925 Zeichen] Tooltip
    Emotionale Markenführung kommt zurück - Wie wichtig werden Ihrer Meinung nach die folgenden Marketing-Trends im Jahr 2023? Rezession und Nachhaltigkeit prägen 2023 - Was ist für Sie das Top-Thema für das Marketingjahr 2023? Agilität als Erfolgsfaktor - Welche Learnings ziehen die CMOs aus den von Pandemie, Krieg und Unsicherheiten beeinflussten Jahren? Agenturen müssen flexibel und kundenorientiert agieren - Welche Impulse erwarten Sie von Ihren Agenturpartnern? CMO als Moderator - Welche Fähigkeiten und Skills müssen Marketingentscheidende heute mitbringen, um die Organisation zukunftsfähig zu machen?
    € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 38,39

    Report D-A-CH

    Meinung der DACH-Decker

    DACH-Verantwortliche gibt es viele im Management und Marketing. Doch über ihren Job reden wollen längst nicht alle. Sie haben keine Zeit, Urlaub oder sind gerade mit sehr aufwendigen Projekten beschäftigt. Aber die 8 Manager, die über die Region spre

    Alexandra Kolleth, Direktorin Marketinglösungen und Mitglied Geschäftsleitung DACH Linkedin Was ist für Sie die Besonderheit an der DACH-Region? In unserer Region sind viele führende Unternehmen aus einer Reihe von Industrien – von FMCG über Au

    [12443 Zeichen] € 5,75