Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 2 vom 18.08.2017 Seite 23

Unternehmen

Wettbewerb im Markt für Wassersprudler

Keine Angst vor großen Namen

Es ist immer ein gewagtes Unterfangen, mächtigen Markenartiklern Paroli bieten zu wollen. Aber Roland Herrmann ist davor nicht bange. Schließlich ist er kein blutiger Anfänger in diesem Metier. In diesem September startet der Österreicher mit seiner

[2327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 4

Handel

Penny bereitet Online-Start vor

Deutscher Web-Shop will im Sommer ans Netz gehen – Fokus auf Nonfood und Wein – DHL als Logistik-Dienstleister

Köln. Der Rewe-Discounter Penny wird nach dem Turnaround mutiger und will sich hierzulande ins Internet vorwagen. Der Start des deutschen Online-Shops mit Fokus auf Nonfood und Wein soll noch im Sommer erfolgen.

[4814 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 20

Unternehmen

Charmante Verkaufsoffensive

Power | TV-Präsenz sorgt bei Produkten für Aufmerksamkeit und hohe Umsätze. Auf diese Vermarktungsform hat sich MediaShop aus Österreich spezialisiert. Profitieren soll nun auch der stationäre Handel.

[2102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 8

Handel

Butlers versorgt Rewe-Tochter Merkur mit Nonfood

Spezialist für Lifestyle-Sortimente intensiviert Zusammenarbeit mit Rewe – Problemlöser haben Hochkonjunktur

Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft delegiert Rewe zunehmend Kompetenzen an Butlers. Der Spezialist für Wohnaccessoires kooperiert nun auch mit der österreichischen Tochter Merkur.

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

Messe Ambiente

Media-Shop heizt Nachfrage an

Vorverkauf über Infomercials – Stationärer Handel profitiert

Frankfurt. Viel Werbepower erzeugt das österreichische Unternehmen Media-Shop. Auf 70 deutschsprachigen TV-Sendern werden bis zu 30-minütige Filme gesendet. Diese Infomercials laufen etwa auf Kabel 1 oder RTL. Das 1999 gegründete Unternehmen (Umsatz:

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

Messe Ambiente

Media-Shop heizt Nachfrage an

Vorverkauf über Infomercials – Stationärer Handel profitiert

Frankfurt. Viel Werbepower erzeugt das österreichische Unternehmen Media-Shop. Auf 70 deutschsprachigen TV-Sendern werden bis zu 30-minütige Filme gesendet. Diese Infomercials laufen etwa auf Kabel 1 oder RTL. Das 1999 gegründete Unternehmen (Umsa

[974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S016 bis S017

Unternehmen

Versierte Warenjongleure

Grenzüberschreitungen gehören für die österreichische Firma Mäser zur Unternehmensphilosophie. Sei es bei den Vertriebsstrategien und erst recht bei den Sortimenten.

[3296 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 16,17

Unternehmen

Versierte Warenjongleure

Grenzüberschreitungen gehören für die österreichische Firma Mäser zur Unternehmensphilosophie. Sei es bei den Vertriebsstrategien und erst recht bei den Sortimenten.

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 8

Handel

Depot hält Expansionstempo

Migros-Tochter positioniert sich in Schweiz neu – Bisheriges Konzept gescheitert – 2012 als Jahr besonderer Herausforderungen

Frankfurt. Der Filialist Depot stellt sein Schweiz-Geschäft neu auf. Das Unternehmen optimiert das Ladennetz und arbeitet an einem neuen Online-Shop. Erstmals ist eine TV-Kampagne geplant.

[3469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 008

Handel

Depot hält Expansionstempo

Migros-Tochter positioniert sich in Schweiz neu – Bisheriges Konzept gescheitert – 2012 als Jahr besonderer Herausforderungen

Frankfurt. Der Filialist Depot stellt sein Schweiz-Geschäft neu auf. Das Unternehmen optimiert das Ladennetz und arbeitet an einem neuen Online-Shop. Erstmals ist eine TV-Kampagne geplant.

[3469 Zeichen] € 5,75

 
weiter