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Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 6

Handel

Flaconi peilt Milliarden-Umsatz an

Onlinehändler greift mit Marken-Kampagne an – Ergänzende Marken aus Massengeschäft gelistet

Berlin. Parfümerie-Onlinehändler Flaconi strebt ein starkes Wachstum zum Milliarden-Unternehmen an. Die ProSieben-Tochter verstärkt jetzt die Kundenakquise mit einer Markenkampagne und lässt sich auch auf ergänzende Marken aus dem Massenmarkt ein.

[4826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 42

Marketing

Kurz notiert

Prognose: Experten schätzen, dass Retail Advertising ebenso groß wird wie Search Advertising. Zum Vergleich: Das Volumen für Search lag laut ZAW 2017 bei rund 3,5 Mrd. Euro. Davon fließt der Großteil in Googles Kassen. Ideenreich: Der Edeka-Verlag

[3054 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Pkw-Absatz soll 2011 neues Rekordniveau erreichen 2011 wird der weltweite Absatz mit 62,6 Millionen verkauften Pkw einen neuen Rekord erzielen. In diesem Jahr werden die Hersteller rund 59 Millionen Fahrzeuge verkaufen. Das prognostiziert Autoexperte Fe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Miele hält die erste Liebe frisch Der Haushaltsgerätehersteller Miele wirbt mit einem neuen TV-Spot für seine Kühlschränke. Der 20-Sekünder, der ab sofort auf reichweitenstarken Sendern läuft, zeigt einen jungen Kavalier, der seiner ersten Liebe eine Ro

[4485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 014

Industrie

Keine Angst vorm Wettbewerb

Dr. Kurt Wolff wächst mit Marken gegen Haarausfall - Neue Produkte sollen die Position stärken

Bielefeld. Trotz zunehmender Konkurrenz legt Dr. Kurt Wolff im Anti-Haarausfall-Segment deutlich zu. Schritt für Schritt will der Alpecin-Hersteller im Ausland Fuß fassen. Die Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG erfreut sich weiterhin über zweistellige Wachstum

[3581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 020

Marketing

Nivea wirbt strahlend

Pflegeserie Diamond Gloss wird übergreifend kommuniziert

Mitte Februar startet die Beiersdorf-Marke Nivea Hair Care in Outdoor, Print, TV und Kino ihre Kampagne für die neue Produktlinie Diamond Gloss. In 5-, 20- und 30-Sekündern wird die Haarpflege- und Styling-Serie mit Diamantpartikeln unter dem Claim "Schö

[886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Stephan Rissmann ist ab sofort Vice President Global Brand Portfolio and Corporate Strategy bei Japan Tobacco International (JTI) in Genf. Der 40-Jährige wird in dieser Funktion die globale Markenstrategie und das Brand-Portfolio der

[7450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 048

Personalien

Marketing und Marken Nashwa El Gamal verstärkt als Sales Director Impulse das Impuls-Geschäft von Masterfoods Deutschland. Sie verantwortet bei dem Viersener Süßwarenhersteller die Bereiche Vending, New Business Development, Ice Cream und Foodservice. Di

[7883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 102

Report Standort Österreich

Aufwärtstrend im Werbemarkt

Die Werbeausgaben bleiben auch in diesem Jahr auf dem Wachstumspfad. Unter den werbungtreibenden Unternehmen steht Telekom Austria einsam an der Spitze, bei den Marken klettert der Lebensmitteldiscounter Hofer auf Platz 1.

Josef Leitner, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Focus Media Research, fasst die aktuelle Entwicklung der Bruttospendings - also inklusive Skonti, Rabatte und dergleichen - so zusammen: "Nach einigen sehr schwachen Jahren zeigt sich für die We

[6477 Zeichen] Tooltip
Investitionsvolumen nach Werbeträger - 2005 versus 2004 – Bruttowerbewert in Mio. Euro

Top-20-Unternehmen - Werbespendings in Mio. Euro

Top-20-Marken - Werbespendings in Mio. Euro
€ 5,75

 
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