Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 28

Business

Timberlands Ziele: Mehr Mode, mehr Flächen, mehr Frauen

Die Outdoor-Marke will bis 2013 weltweit an die Branchenspitze und drängt mit Bekleidung verstärkt in den Fachhandel

Das Ziel ist nicht gerade bescheiden: Timberland, die US-Marke mit dem grünen Baum aus New England, will bis 2013 der weltweit größte Outdoor-Anbieter werden und damit Wettbewerber wie The North Face und Columbia hinter sich lassen. 2010 sind Timberl

[3960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 70

Köpfe

Salomon: Michael Bauer leitet Vertrieb und Marketing

Amer Sports Deutschland hat das Team von Salomon Deutschland gestärkt. Michael Bauer übernahm die neu geschaffene Position des Sales&Marketing Directors. Außerdem trägt er bis auf Weiteres auch die Verantwortung für den Bereich Footwear, teilt das Un

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 071

köpfe

Amer Sports: Neuer Vertrieb in Europa

Die Amer Sports Deutschland GmbH in Neuried bei München wird zur Europa-Zentrale umgebaut und bekommt eine neue europäische Vertriebsstruktur. Ab 1. Januar bilden Deutschland, Österreich, die Schweiz und die Niederlande gemeinsam die Central Zone. Armin

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 034

Business

Die Sportsbrüder von Kaprun

Bründl hat 5,5 Mill. Euro in sein Stammhaus investiert - Energiequellen für Mitarbeiter und Kunden

Christoph Bründl holt seine Kunden am Hang ab. Im übertragenen Sinne. Oder noch besser vom Après-Ski. "Wir geben ihnen gleich etwas zu trinken, um ihre Stimmung auf hohem Niveau zu halten", erklärt der Mitgesellschafter und Geschäftsführer. Ihm und seine

[6295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 096

Köpfe

Aussendienst

Nobrand Die portugiesische Young Fashion Schuhmarke Nobrand wird jetzt von der Agentur Xplusplus (Roshan Paul) vertreten. Die Münchner sind ab sofort verantwortlich für den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. JJ Zagora Die Agentur Die Mo

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 21.06.2007 Seite 009

Händlerforum

STROLZ - EXPERTEN IN SACHEN VERFÜHRUNG

"Wir sind der Casanova des Einzelhandels, Experten in Sachen Verführung", sagt Daniel Strolz. "Unsere Aufgabe ist es, Dinge schön zu gestalten. Da gibt es keine Budgetierung." Der 47-jährige Geschäftsführer von Strolz Sport und Mode im österreichischen L

[3229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 203

Fashion Sports Outdoor

"Softshells dürfen im Sommer nicht fehlen"

Die Hersteller sind sich einig: Sommer-Softshells sind dran. Das zeigen die ersten Order-Tendenzen.

Softshell-Produkte - bisher haben sich die praktischen Alleskönner in Sachen Wetterschutz fast ausschließlich in der Herbst/Winter-Saison hervorgetan. Leichter und stretchiger, mal mit, mal ohne Membran, entwickeln sie sich auch im Sommer zu Bestsellern

[2863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 099

Leute

Sporthersteller Völkl schafft Verkaufsleiter-Stelle

Die Völkl Vertriebs GmbH im niederbayerischen Straubing hat Christoph Mannel (30, Foto) zum 1. Februar zum Verkaufsleiter für alle Produktsparten ernannt. Diesen Aufgabenbereich verantwortete bisher in Personalunion Geschäftsführer Udo Stenzel. Der Sportw

[631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 100

Leute

Leitung der Area Central bei Salomon unter neuer Führung

Walter Zibung, bei der Adidas-Salomon AG, Herzogenaurach, zuletzt Geschäftsleiter der Marke Salomon Area Central und damit für das Geschäft in den Märkten Deutschland, Österreich und in der Schweiz verantwortlich, ist Anfang Februar zur internationalen Bu

[982 Zeichen] € 5,75

 
weiter