Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten ab Mi

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Otto Group: Der Versandhändler wird in Deutschland auch weiterhin keine Kosten für Retouren berechnen. Es sei keine Option für Otto, auf diesen Kundenservice zu verzichten, so die Hamburger. Rechtlich möglich wird die Berechnung von Rücksendekosten a

[1741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 004

Handel

Spar zieht sich aus Tschechien zurück

Frankfurt. Spar Österreich zieht die Reißleine im von Preiskämpfen geprägten Tschechien. Die Gruppe verkauft rund 50 Super- und Hypermärkte an den Ahold-Konzern, der zur Nummer 1 aufrückt. Seit längerem kursierten Gerüchte über den Rückzug. Spar tauschte

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 4

Handel

Spar zieht sich aus Tschechien zurück

Frankfurt. Spar Österreich zieht die Reißleine im von Preiskämpfen geprägten Tschechien. Die Gruppe verkauft rund 50 Super- und Hypermärkte an den Ahold-Konzern, der zur Nummer 1 aufrückt. Seit längerem kursierten Gerüchte über den Rückzug. Spar taus

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 42,43,44

Journal

Aushängeschild mit Tücken

Der Kunde möchte sich gesünder ernähren, der Handel will ihm dabei helfen. Doch während Amerikaner und Niederländer schon große Teile ihres Sortiments als besonders gesund ausloben, bleiben die Deutschen skeptisch. Mathias Himberg

Gesundheit ist ein Megatrend. Einfach, wahr und folgenschwer steht der Satz im Food Report 2014, den das Zukunftsinstitut zusammen mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben hat. „Das gewachsene Ernährungsbewusstsein“, heißt es dort, „ist Teil des ko

[14666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 042 bis 044

Journal

Aushängeschild mit Tücken

Der Kunde möchte sich gesünder ernähren, der Handel will ihm dabei helfen. Doch während Amerikaner und Niederländer schon große Teile ihres Sortiments als besonders gesund ausloben, bleiben die Deutschen skeptisch. Mathias Himberg

Gesundheit ist ein Megatrend. Einfach, wahr und folgenschwer steht der Satz im Food Report 2014, den das Zukunftsinstitut zusammen mit der Lebensmittel Zeitung herausgegeben hat. „Das gewachsene Ernährungsbewusstsein“, heißt es dort, „ist Teil des kollek

[14666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 033 bis 034

Journal

Auslese im Sofortverzehr

Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hochfreq

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 33,34

Journal

Auslese im Sofortverzehr

Schon geschlossen oder immer noch in der Testphase: Viele Convenience-Formate, die europäische Händler hoffnungsvoll aufgelegt haben, bleiben ohne Erfolg. Doch die tragfähigen Konzepte wachsen weiter. Mathias Himberg und Mike Dawson

Optimismus klingt anders. „In puncto Convenience-Konzepte ist der deutsche Verbraucher noch nicht so weit wie in den europäischen Nachbarländern“, heißt es aus der Rewe-Zentrale zum Kleinformat Rewe to go. Der Convenience-Store, der seit 2011 an hoch

[9928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 010

Handel

Kurz notiert

Ahold: Die niederländische Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 2012 den Umsatz gesteigert, aber Gewinn eingebüßt. Das Unternehmen erzielte ein Umsatzplus von 8,5 Prozent auf 32,8 Mrd. Euro. Der Nettogewinn ging aber aufgrund von höheren Abschreibungen und

[1825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 10

Handel

Kurz notiert

Ahold: Die niederländische Handelsgruppe hat im Geschäftsjahr 2012 den Umsatz gesteigert, aber Gewinn eingebüßt. Das Unternehmen erzielte ein Umsatzplus von 8,5 Prozent auf 32,8 Mrd. Euro. Der Nettogewinn ging aber aufgrund von höheren Abschreibungen

[1825 Zeichen] € 5,75

 
weiter