Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

Report TV 2011

Bewegtbild sucht Größe

Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

[4607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Zurück zur Werbung

DDB muss sich aufs Kerngeschäft konzentrieren

Die Geschichte von DDB ist eine der wenigen Turn-around-Storys im deutschen Markt. CEO Tonio Kröger und CCO Amir Kassaei haben nach ihrer Amtsübernahme vor rund sieben Jahren aus der am Boden liegenden Agentur relativ schnell wieder eine attraktive Adres

[1591 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 030

Business Panorama Handel

AUSLAND

Carrefour Der französische Handelskonzern Carrefour steht kurz vor dem Abschluss einer Allianz mit einem indischen Partner. Die Future Group ist eines der führenden Handelsunternehmen in Indien mit knapp 300 SB-Warenhäusern Food Bazaar und Big Bazaar. D

[2153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 006

Agenda

Publicis findet neuen Chef

Allianz-Manager Steven Althaus wird Chairman und CEO / Standort-Chefs Selle und Poprawe gehen

Lange Zeit hat Publicis die Suche nach einem CEO für den deutschen Markt dementiert. Jetzt wird mit Steven Althaus ein neuer Chef präsentiert. Der steht vor einer schwierigen Aufgabe. Kommen und Gehen bei Publicis Deutschland. Während die Gruppe mit dem

[4398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 008

News

130 neue Shops für die Arctic Group-Labels geplant

Kristinn Már Gunnarsson will hierzulande Jane Norman, Coast, Karen Millen, Warehouse und Oasis etablieren

Die Arctic Group mit Sitz in Düsseldorf und Hamburg treibt die Expansion mit den britischen DOB-Labels Jane Norman, Coast, Karen Millen, Warehouse und Oasis voran. Die Vertriebsgesellschaft, die die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz veran

[2958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 047

Business Industrie

Verbände starten Exportoffensive

Multinationale Exportförderung für chinesischen Markt

Die deutschsprachigen Verbände GermanFashion, Gesamtmasche, Swiss Textiles und der Fachverband der Bekleidungsindustrie Österreichs starten erstmals eine gemeinsame Promotionskampagne zur Exportförderung auf dem chinesischen Markt. "Der potenzielle chine

[1801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 030

51. TW-Forum Preisträger

Gradlinig, natürlich, schnörkellos

Vor 10 Jahren hat man sich zum Ziel gesetzt, Marc O'Polo zur begehrtesten Casualwear-Marke im Premium-Segment zu machen. Dieses Ziel ist erreicht. Marc O'Polo hat von Jahr zu Jahr zweistellige Zuwachsraten, auch in diesem.

Wenn man im Winter die Autobahn von München nach Rosenheim Richtung Salzburg fährt, sieht es aus wie in Schweden. Schneebedeckte Berge, dunkle Tannenwälder, tiefe Seen, klare Konturen und ein weiter Himmel. In dem kleinen Ort Stephanskirchen bei Rosenhei

[6995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 033

Business

Drei Ehen in fünf Jahren

Nach zwei gescheiterten Allianzen mit Finanzinvestoren ist nun die Schweizer Migros-Gruppe beim WohnaccessoiresFilialisten Depot eingestiegen. Das Ziel lautet Wachstum.

Von Finanzinvestoren hat Christian Gries fürs Erste genug. Auch wenn es der Inhaber der Filialkette Depot angeblich nicht bereut, sich auf die Allianz mit Private Equity-Unternehmen eingelassen zu haben, so waren die vergangenen Jahre doch recht stürmisc

[3731 Zeichen] Tooltip
DEPOT WÄCHST JEDES JAHR ZWEISTELLIG - Bruttoumsatz der Gries Deco Company (Depot) von 2004 bis 2009 in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Endlich ist es wieder so weit. Mit dem Anpfiff der Fußball-EM in Österreich und der Schweiz darf wieder aus vollem Hals gegrölt werden, Autokorsos ziehen hupend durch die Städte und Unbekannte liegen sich freudestrahlend in den Armen. Diese Euphorie

Knet-Satire eröffnet den Blick hinter die Kulissen Vor den Fernsehkameras geben sich die Fußballstars immer ganz abgeklärt. Wie gerne würde man da als Fan in der Kabine Mäuschen spielen, um das wahre Gesicht der Nationalspieler kennenzulernen. Auf der We

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 037

Medien

Pro Sieben bandelt mit Otto an

Der Versandhandelsriese übernimmt Kreation und Vertrieb der Sendermarke We love / Auslandspräsenz inklusive

Mit der aktuellen Katalogaussendung will sich das Hamburger Unternehmen mit der Modelinie des TV-Senders vor allem junge Mädchen als neue Zielgruppe erschließen.

[6057 Zeichen] € 5,75

 
weiter