Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 50

Marketing

Obi schließt Retail-Media-Partnerschaften

Baumarktprimus kooperiert mit Microsoft und Publicis Media Group – Angebot startet in Deutschland und Österreich

Mit der Öffnung seines Werbeinventars für Kunden abseits des klassischen DIY-Segments hat Obi bereits im vergangenen Jahr seine Ambitionen im wachsenden Retail-Media-Geschäft untermauert. Allianzen mit Microsoft und Publicis Media sollen die Werbeflächen des Baumarktbetreibers für Marken noch attraktiver machen.

[3824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 29

IT & Logistik

Kassen-Problem ohne Lösung

Staat definiert komplizierte Anforderungen an betrugssicheren Checkout – Noch bietet kein Technik-Anbieter ein zertifiziertes System

Frankfurt. Der deutsche Staat will, dass alle Kassen gegen Umsatzsteuerbetrug abgesichert werden. Doch die Umsetzung wird für Händler zum Problem: Noch hat kein potenzieller Anbieter solcher Technik eine fertige Lösung. Klar ist nur: Es wird teuer.

[4935 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

C3 kommt mit Microsoft ins Geschäft

Microsoft errichtet einen internationalen Newsroom in Berlin, gut 70 Redakteure sollen fortan Inhalte für Produkte wie MSN, Bing oder den neuen Browser Edge kuratieren und bearbeiten. Das Besondere dabei: Betrieben wird der Newsroom von der Burda-Bet

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 6

Agenda

Microsoft unterstützt die Winter Special Olympics

Unter dem Motto #WeAreMore fördert Microsoft als globaler Technologie-Partner die Special Olympics, die weltweit größte Sportbewegung für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung oder Mehrfachbehinderung. Speziell für die Winter Games in Österre

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 009

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Torsten Engelken leitet Geschäfte von Ad Pepper Torsten Engelken, 44, übernimmt ab September 2010 die Geschäftsführung des Online-Werbevermarkters Ad Pepper Media. Er tritt die Nachfolge von Oliver Busch an, der nach fünf Jahren als Chief Marketing Offi

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 048

Länderreport Rheinland-Pfalz

Ware richtig in Szene setzen

Dienstleister C-House Marketing konzentriert sich auf den Verkaufsraum des Einzelhandels

Bad Dürkheim. Betreuung, Ausschankwerbung, saisonale Auf- und Umbauten - der Verkaufsraum des Einzelhändlers ist das Geschäftsfeld der Agentur C-House Marketing. Das Unternehmen gibt sich eine neue Positionierung, welche die eigene Dienstleistung stärke

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 025

Medien

Procter-Studie sorgt für Irritation

Große Umschichtungen von TV in Richtung Online zeichnen sich für 2010 bislang nicht ab - beide Gattungen legen zu

Procter & Gambles Überlegung, einen relevanten Teil des TV-Budgets in Online umzuschichten, könnte auch ein weiterer Versuch sein, die Preise im Fernsehen zu drücken. Wenn einer der Top-Spender im TV ankündigt, seinen Mediasplit überprüfen zu wollen, so

[6385 Zeichen] Tooltip
Big-Spender halten TV relativ stabil - Entwicklung Bruttospendings TV von 2005 bis 2009 bei Top-10 FMCGs - Angaben in Prozent

Schwankende Onlineausgaben - Entwicklung Bruttospendings Internet 2005 bis 2009 bei Top-5 FMCGs - Angaben in Prozent

TV und Online gewinnen deutlich - Bruttospendings Above-the Line-Medien Januar und Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 060

Schwerpunkt IT/EuroCIS

Mehr Tempo an der Kasse gefragt

EHI-Studie sieht Verbesserungspotenzial beim Bezahlen - Plastikgeld wird beliebter

Köln. An der Kasse würden Handelsunternehmen gerne noch einen Zahn zulegen. Vor allem der Bezahlvorgang, ob bar oder mit Karte, dauert ihnen zu lange, wie das EHI in einer neuen Studie herausfand. Diesmal nahmen 61 Handelsunternehmen an der jährlich sta

[4069 Zeichen] Tooltip
GROSSBAUSTELLE ZAHLUNGSABWICKLUNG - An welchen Stellen im Kassenprozess besteht Handlungsbedarf? Angaben in Prozent

STROM SPAREN AM POS - Erwartungen an Green-IT - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 017

Marketing

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Bewegte Zeiten bei der Telekom Magenta Wandel Bei der Telekom stand das Jahr 2009 ganz im Zeichen der Bewegung. Bewegt hat der Konzern zum einen die Verbraucher. Aktionen wie der zum Tag der Deutschen Einheit inszenierte Chor aus 1000 Laiensängern mit

[9676 Zeichen] Tooltip
Penny erhöht die Schlagzahl - Werbespendings der Discounter bis November 2009
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 017

Marketing

Der Polterer als bescheidener Buddha

Microsoft-Boss Steve Ballmer rührt die Werbetrommel für Windows 7 und kämpft um jede Stimme / Live-Talk mit Bild.de-Lesern

Einen Tag lang begleitet der HORIZONT- Blog Steve Ballmer bei der Vorstellung von Windows 7 in München. Dabei zeigte sich der Microsoft-Chef ungewohnt staatsmännisch. Wäre Steve Ballmer ein König im Verlagsreich, dann könnte er es auch schaffen, Papier

[7864 Zeichen] € 5,75

 
weiter