Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MANAGEMENT Walter van der Mee wechselt in die Holdingzentrale nach Paris

Publicis-Gruppe sucht einen neuen Chef

Frankfurt / Die deutsche Publicis-Gruppe muss sich nach einem neuen Chef umsehen. Walter van der Mee, derzeit als Regional Chairman für Benelux, Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig, wechselt als Executive Vice President in die Pariser Holdin

[1886 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Meiré und Meiré glänzt mit Swaroski-Kampagne

Köln / Der österreichische Kristallschleifer Swarovski hat Meiré und Meiré mit dem klassischen Markenetat für den Geschäftsbereich Crystal Bath Interior beauftragt. Um die edlen Badezimmeraccessoires bei Innenarchitekten und Bad-Ausstattern bekannt zu mac

[685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE Euro RSCG Gietz Heinemann entwickelt acht Anzeigenmotive

Joop inszeniert den Modeherbst in Berlin

Hamburg Mit einer neuen Kampagne startet Joop ab sofort in die Saison Herbst/Winter 2002/2003. Die Agentur Euro RSCG Gietz Heinemann entwickelte für das Hamburger Modelabel acht Anzeigenmotive für die klassische Damen- und Herrenoberbekleidung sowie diver

[1576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

Mehr Glamour für den ADC of Europe

London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Volvo Germany fährt wieder auf Gramm ab

Düsseldorf / Volvo Car Germany arbeitet wieder mit Gramm zusammen. Die Agentur, die bereits von 1990 bis 1998 den Konzern betreute, soll künftig für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig sein. Der bisherige Halter des 50 Millionen Mark schwere

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KREATION Econ-Verlag zeichnet die drei besten Kampagnen des Jahres 2000 aus

Heye & Partner angelt Sieger-Megaphon

München / Über das «1. Sieger-Megaphon» des vom «Jahrbuch der Werbung» (Econ-Verlag) veranstalteten Kreativwettbewerbs «Kampagne des Jahres 2000» freut sich die Münchner Agentur Heye & Partner. Sie wurde von der Expertenjury für ihre Arbeit für McDonald's

[1942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vor einem Drehwurm wird gewarnt

Ein Fahrrad, das einen Wagen auf dem Sattel trägt, hat schon etwas Bizarres an sich. Sonderlich glaubwürdig ist das Bild jedenfalls nicht, das entsteht, wenn man die Anzeige auf den Kopf stellt, um den Text lesen zu können. Mit ihrer Kampagne für den Anbi

[475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deadline für Die Anzeige auf 22. August verlängert

München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF hat den Einsendeschluss für den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige» bis zum 22. August verlängert. Eingeschickt werden können Anzeigen, die zwischen dem 1. Januar 1999 und dem 31. Juli 2000 in Deutschlan

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BWF Bayern schreibt den 17. Plakatwettbewerb aus

München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Medien zum 17. Internationalen Wettbewerb «Das Plakat» ein. Ins Rennen können die Arbeiten geschickt werden, die von Anfang 1999 bis zum 30. Juni 2

[628 Zeichen] € 5,75

 
weiter