Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Struve frischt den Markt auf

Der Hamburger Einzelhändler Wolfgang Struve hat in Kooperation mit Spar International und der deutschen Spar ein neues Eurospar-Konzept entwickelt. VON HANS JÜRGEN SCHULZ

[6982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Ran an den Fressnapf

Der Tierfachmarkt "Das Futterhaus" expandiert stetig und wird in diesem Jahr auf insgesamt 134 Filialen kommen. Der Lebensmittelhandel verliert weiter Umsatzanteile an die Tierspezialisten. Von Daniela Rück

[7173 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Absatzstellen Futterhaus - Der Durchschnittsumsatz pro Markt liegt bei 1 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Frisch im Wiener Wald

Der neue Eurospar am Wiener Stadtrand ist ein Vorzeigeobjekt der Spar Österreich. Der Markt beeindruckt schon alleine durch sein üppiges Sortiment. Hinzu kommen spannende gastronomische Ideen. Der Markt ist Spars Antwort auf Big Billa. Von Dietrich Holler

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Adeg startet Senioren-Markt

Salzburg bietet eine Besonderheit: Den ersten Lebensmittelmarkt Österreichs, der speziell auf ältere Kunden zugeschnitten ist. Von Regina Sailer

[5285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Bunte Welt bei Baumax

Der österreichische Baumarkt-Filialist Baumax hat sein Konzept überarbeitet. In Tulln eröffnete kürzlich der Prototyp künftiger Baumärkte, übersichtlich und kundenorientiert.

[3554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Billas Bester

In Neulengbach bei Wien eröffnete Billa seine bislang größte Filiale. 12000 Artikel auf 1500 qm, laut Unternehmensangaben in einer noch nie dagewesenen Kombination aus Sortiment, Service, Gastronomie und der Preisaggressivität eines Discounters. Von Doris Evans

[9033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Transparenter Zukunftsmarkt

Die österreichische Spar ist bekannt für innovative Konzepte. Das neue Objekt der Interspar in Wien-Ottakring macht diesem Ruf alle Ehre. Interessant ist sowohl die Architektur als auch die Sortimentskonzeption. Von Ulla Bosshammer

[6559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebnis-Räume statt Ladenkisten

Die Supermärkte des Regionalfilialisten M-Preis im österreichischen Tirol fallen durch architektonische Besonderheiten auf. Die Wettbewerber ziehen nach. Von Felix Holland

[9110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 043

Journal Vertriebskonzept

Starbucks geht in Berlin vor Anker

Am vergangenen Samstag eröffnete Howard Schultz, Chairman und Chief Global Strategist des weltweiten Coffee-Shop-Marktführers Starbucks Coffee Company, in Berlin höchstpersönlich die ersten beiden Filialen in der Bundesrepublik. Bis zu zehn weitere sollen noch 2002 in der Hauptstadt folgen, ab nächstem Jahr ist die bundesweite Expansion geplant. Von Heidi Dürr

[5142 Zeichen] Tooltip
Die wichtigsten Kaffeebar-Konzepte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Erlebniscenter für Tierfreunde

Im südlichen Berliner Stadtteil Marienfelde hat Deutschlands erfolgreichster Tierfachmarkt, das Krefelder Unternehmen Fressnapf Tiernahrungs GmbH, einen 1600 qm großen Erlebnismarkt für Tierfreunde eröffnet. Nebenan bedient ein Pluta-Gartencenter den Hobbygärtner. Von Heidi Dürr

[8924 Zeichen] € 5,75

 
weiter