Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Verleger vermissen klare Signale

VDZ fordert deutliche Kursbestimmung von der EU / Zusammenarbeit der europäischen Printverbände soll ausgebaut werden

BERLIN Die diesjährige Generalversammlung des Verbands der Deutschen Zeitschriftenverleger (VDZ) steht ganz im Zeichen der europäischen Medienpolitik und der neuen Medien. Mit einer gemeinsamen Vertretung der Zeitschriften- und Zeitungsverbände soll der E

[5526 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Corporate Publishing formiert sich

Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

[7645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Schulwerber wittern Morgenluft

Verhandlungen in Bremen und Niedersachsen laufen / Stadtschülerzeitungen gründen Kombi / Spread Blue kooperiert mit Post

FRANKFURT Nach den Streitigkeiten um die Schulmarketing-Agentur Junge Medien Media Services (JMMS), Bottrop, haben sich die betroffenen Parteien erfolgreich nach neuen Kooperationspartnern umgesehen. Die konkurrierenden Vermarkter verhandeln nun mit den S

[5083 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Europa-Etats locken Vermarkter

Die neue Kirch-Mediaset-Holding will den Werbemarkt aufrollen / Private TV-Sender richten sich auf internationale Kunden ein

FRANKFURT Deutsche TV-Vermarkter versuchen mit speziellen Angeboten europäische Media-Etats in die eigenen Werbeinseln zu locken. IP, Sat 1 und MGM ziehen damit die Konsequenz aus einem stärker werdenden Kundeninteresse an europäischen Komplett-Angeboten.

[5374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Pro-Sieben-Club-Magazin heißt ab Januar Zoom

MÜNCHEN Das Pro-Sieben-Club- Magazin erscheint ab Januar unter dem neuen Titel "Zoom". Auch Design und Layout wurden überarbeitet. Neue Rubriken und Serviceangebote liefern zusätzlichen Mehrwert. Das Magazin für die 155000 Clubmitglieder in Deutschland, Ö

[393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Presse-Grosso kooperiert mit Sat1

Imagekampagne in Printtiteln soll Bekanntheit der Fachhandels-Initiative steigern/Blauer Globus ab 99 auch in Österreich

BADEN BADEN Der Bundesverband Presse-Grosso schnürt ein Maßnahmenpaket, um stagnierenden Umsatzzahlen zu begegnen. So startet er eine neue Image-Kampagne für seine Fachhandels-Initiative. Zudem ist der Verkauf von Musik-CDs in Kooperation mit Sat 1 und Po

[4428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Pro Sieben öffnet neue Werbefenster in Österreich

MÜNCHEN Ein halbes Jahr nach dem Programmstart hat Pro Sieben Austria sein Werbeangebot erweitert. Ab kommende Woche stehen den werbungtreibenden Unternehmen rund 80 Blöcke wöchentlich zur Verfügung, darunter neue Werbemöglichkeiten in der Day-Time und in

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Premiere steigert seinen Umsatz 1996 um ein Drittel

BERLIN Im vergangenen Jahr konnte der Pay-TV-Sender Premiere seinen Umsatz in Deutschland und Österreich um 31,5 Prozent auf 579 Millionen Mark steigern. Die Steigerung resultiert aus einem Nettozuwachs um 340000 auf 1,4 Millionen Abonnenten. Wie auch DF1

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Der Werbedruck für Nur TV wird weiter erhöht

Derzeit 600000 verkauft/Nur 2000 Abo-Kunden/Erweiterung des Programmangebots

MERZIG Von dem neuen vierwöchentlichen Programmie "Nur TV" hat die Nur-TV- Verlagsgesellschaft derzeit knapp 600000 Exemplare verkauft. Das Ergebnis soll mit der zweiten Ausgabe um 200000 getoppt werden. Über 500 TV-Spots in fünf Tagen sorgen für noch meh

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Pressefachhändler 2000 anvisiert

Bundesverband Presse-Grosso zieht Bilanz für das Fachhandelskonzept / Werbepaket und Schulungen sollen Effizienz erhöhen

Baden-Baden Nach positiven Reaktionen von Verlags- und Händlerseite auf das Fachhandelskonzept des Bundesverbandes Presse-Grosso sollen die Qualitätskriterien für den Pressefachhandel nun vor allem bei den Verbrauchern kommuniziert werden. Beim Bekannth

[5292 Zeichen] € 5,75

 
weiter