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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 069

Mode / HAKA

Österreich: Erster Burlington-Shop

Pullover-Land

>> BILDUNTERSCHRIFT<< TW Frankfurt - Seit Oktober gibt es den ersten Burlington Shop-in-Shop, der im Wiener Textilhaus Herzmansky auf 20 m2 vor allem klassische Pullover bietet. Neben der weltweit bekannten Socken-Marke, versucht die Schopfheimer Firma

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 039

Mode / HAKA

All For Tall: Mode für Männer über Einsneunzig. Mit "Koosharem" jetzt auch für Jeans

Raus aus dem Sanitätsladen

Er hatte es einfach leid, ein Fall fürs Sanitätshaus zu sein. Obwohl der selbstbewußte Werbemann Thomas Sassenbach (30) mit seinem Gardemaß von zwei Metern und drei Zentimetern an Schwierigkeiten im ganz normalen Alltag gewöhnt war, ging ihm doch der perm

[4804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Mode Monte Carlo: Neue Strategien

Modische Zuwächse

fb Frankfurt - Mit einem neuen Label und neuen Märkten sowie Überlegungen zur Verkaufsförderung am Point of Sale verstärkt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH ihre Bemühungen um die Maschenware. Mit einem neuen Label reagiert Mode Monte Carlo auf die jüng

[3374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 065

Mode / HAKA

Calvin Klein: Neue Plakatwerbung

Plakative Wäsche

fb Frankfurt - Schöne, nur mit dem notwendigsten bekleidete Menschen in Überlebensgröße, sind die Werbeträger für Calvin Klein Wäsche und Jeans. Kate Moss in inniger Umarmung mit einem schönen Jüngling; bei Calvin Klein wußte man schon immer, wie man di

[1516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 064

Mode / HAKA

Mansur München: Mit Optimismus ins 2. Jahr

Endlich einmal eine neue Masche

fb München - Im Strickbereich hofft der Handel auf innovative Konzepte und traut sich dann doch nicht dran. Helmut Mayer legt mit "Mansur" die dritte Kollektion vor. Trotz Flaute in der Strickbranche, setzt er auf Design jenseits von "0815" und eine neue

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 084

Mode / HAKA

Cinque:Produktpalette durch Hemden und Schuhe erweitert

Moda al dente

bd Mönchengladbach - Mit einem sehr eigenständigen Stil - sehr casual, kultiviert-lässig - hat sich die Marke Cinque ihre Marktnische erobert. Über neue Segmente wie Hemden und Schuhe soll der Markenauftritt weiter gestärkt werden. Der mediterrane Urspr

[4439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 214

Mode / HAKA

Habsburg

Salzburg - Die Philosophie: "Weg von der reinen Jagd-Kollektion, hin zu mehr Trachten und Freizeitkleidung." Hochwertige und original österreichische Qualitäten, hergestellt in traditioneller Manier. Besondere Kostbarkeiten sind Trachten-Jacken aus schwer

[7595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 037

Mode / HAKA

Mey: Neuer Werbeauftritt

Ursache und Wirkung

fb Frankfurt - Mit einer neuen Werbekampagne will Mey witzig aus dem Allerlei deutscher Wäscheanzeigen hervorstechen. "Wäschewerbung gleicht sich wie eine Masche der anderen. Alle stellen den Artikel heraus - doch keiner geht darüber hinaus", so die Alb

[1437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Gentleman Givenchy: An sportlicher Eleganz zimmern

Nicht am Image rütteln

fi Paris - Luxusflair geht einher mit der sportlich inspirierten Marke Givenchy Gentleman, die eine Käuferschicht mit nicht zu knapper Geldbörse anspricht. Givenchy profitiert vom aktuellen Casual-Boom. Denn seit eh und je hält das Nobel-Haus der Damen-

[4495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 14.07.1994 Seite 042

Mode / HAKA

Création Gross: Carl Gross klassisch, easy und casual. Das neue Markenkonzept

Der Unterschied ist groß geworden

hu Hersbruck - Mit völlig neu strukturierter und durch Marketing begleiteter Kollektion macht der Hersbrucker HAKA-Konfektionär Création Gross einen Schritt nach vorn. Der Auftritt vollzieht sich unter neuer Marke: Carl Gross. Man hatte sich Zeit gelass

[4486 Zeichen] € 5,75

 
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