Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 306 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

Nachrichten

Kassenschlager Pay-TV

VPRT meldet Bestwerte bei Umsätzen, Abonnenten und Nutzung / Wachstumsprognose 7 Prozent

Rekorde satt: Der Pay-TV-Markt in Deutschland wird immer größer und erfolgreicher. Im vergangenen Jahr kletterten nicht nur die Abonnentenzahlen und die Nutzungsdauer in die Höhe, sondern auch die Umsätze. Für 2015 prognostiziert der Verband Privater

[3801 Zeichen] Tooltip
8-Millionen-Marke im Visier - Pay-TV-Abonnenten im deutschsprachigen Raum
€ 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 6

Nachrichten

Heimat-Kreativer startet eigene Agentur

Lukas Grossebner macht sich mit Ehepaar Merlicek selbstständig / TBWA-Tochter steht vor Büroeröffnung in Wien

In Österreich gibt es eine prominente Neugründung. Vor wenigen Tagen hat in Wien die Werbeagentur Merlicek & Grossebner ihre Tore geöffnet. Dahinter stecken das in der Alpenrepublik bekannte Werber-Ehepaar Franz und Rosa Merlicek, der Mitgründer des

[2050 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 6

Nachrichten

Sodastream lässt im Januar Werbung sprudeln

Sodastream bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Beflügelt von der akuellen Kampagne „Einfach sprudeln statt schwer schleppen“ legt der Wassersprudel-Hersteller beim Umsatz weiter zu. In den ersten zehn Monaten des Jahres kletterte dieser in Deutschla

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 006

Nachrichten

Sodastream lässt im Januar Werbung sprudeln

Sodastream bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Beflügelt von der akuellen Kampagne „Einfach sprudeln statt schwer schleppen“ legt der Wassersprudel-Hersteller beim Umsatz weiter zu. In den ersten zehn Monaten des Jahres kletterte dieser in Deutschland u

[511 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 8

Nachrichten

Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit d

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2014 Seite 008

Nachrichten

Milka beendet #Muhboot-Tour in Berlin

Zwar endet die Milka #Muhboot-Tour erst am kommenden Wochenende in Berlin. Doch ein Fazit kann Mondelez schon ziehen. Seit Anfang Mai ist die Schokoladenmarke in Österreich und Deutschland auf den Flüssen unterwegs. In 20 Städten legte das Boot mit der l

[496 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 6

Nachrichten

Hamburg-Ressort pusht die Auflage

„Die Zeit“: 10 Prozent Plus dank Hansestadt-Teil / „Hamburger Abendblatt“ hält unter Funke an Zustellkündigung fest

Gut drei Monate nach dem Start ihrer Hamburg-Regionalbeilage zieht die „Zeit“ eine erste Bilanz – und nennt ehrgeizige Ziele. Nach Verlagsangaben ist die verkaufte Auflage im Raum Hamburg seitdem durchschnittlich von gut 33000 auf 37000 Exemplare ges

[2258 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 006

Nachrichten

Hamburg-Ressort pusht die Auflage

„Die Zeit“: 10 Prozent Plus dank Hansestadt-Teil / „Hamburger Abendblatt“ hält unter Funke an Zustellkündigung fest

Gut drei Monate nach dem Start ihrer Hamburg-Regionalbeilage zieht die „Zeit“ eine erste Bilanz – und nennt ehrgeizige Ziele. Nach Verlagsangaben ist die verkaufte Auflage im Raum Hamburg seitdem durchschnittlich von gut 33000 auf 37000 Exemplare gestieg

[2258 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 6

Nachrichten

Springer rüstet auf gegen Zeit Hamburg

Welt am Sonntag verstärkt Hansestadt-Teil, organisiert die Redaktion um und plant Werbekampagne plus Events

Wettbewerb belebt das Geschäft – auch an der Waterkant: So wehrt sich Axel Springer in Hamburg mit Investitionen und Umorganisationen gegen den Hamburg-Teil der „Zeit“, der am Donnerstag dieser Woche startet (Horizont 43/2013). Nutznießer aller Maßna

[2231 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 006

Nachrichten

Springer rüstet auf gegen Zeit Hamburg

Welt am Sonntag verstärkt Hansestadt-Teil, organisiert die Redaktion um und plant Werbekampagne plus Events

Wettbewerb belebt das Geschäft – auch an der Waterkant: So wehrt sich Axel Springer in Hamburg mit Investitionen und Umorganisationen gegen den Hamburg-Teil der „Zeit“, der am Donnerstag dieser Woche startet (Horizont 43/2013). Nutznießer aller Maßnahmen

[2231 Zeichen] € 5,75

 
weiter