Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 178 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 16

Industrie

Goodmills testet mit eigener Marke

Der österreichische Getreide-Konzern Goodmills hat mit seiner Hamburger Tochter Goodmills Innovation einen Online-Direktvertrieb unter der Marke „My Healthy Food“ aufgebaut. Ziel sei es, mehr „über die Bedürfnisse der Konsumenten zu erfahren und die

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2022 Seite 22,23

Business Luxus

Ideallinie

Frauenschuh expandiert mit der Fashion- und Skimarke weltweit. Sogar bis nach Hongkong.

Wer Frauenschuh will, der braucht einen langen Atem. Beispiel Sandy Ip. Die Unternehmerin aus Hongkong, die den Multibrand-Luxusfilialisten The Ski Project gegründet hat, betrat 2016 zum ersten Mal den Frauenschuh-Laden in Kitzbühel. 2020 kontaktiert

[3755 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 03.02.2022 Seite 6,7

Diese Woche

Von Kassel bis Brüssel

P&C eröffnet Pilothaus, Österreich beendet 2G, Ahlers im Visier der EU: die Woche im Schnelldurchlauf

--- E-Commerce erreicht Rekordwerte --- 100 Mrd. Euro Geschlossene Läden, zufriedene Kunden: Der Siegeszug des Online-Handels hat laut dem Branchenverband Bevh auch im zweiten Pandemie-Jahr angehalten. Erstmals seien 2021 in einem Jahr insgesa

[5338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 24,25

Business Store Design

Für Alpha Tiere

Store to watch: 3D-Knit-Maschine, Heat Press, Selfie-Center. In Wien schickt Alpha Tauri Kunden zurück in die Zukunft.

Alpha Tauri gibt Gas. Die 2016 gegründete Lifestyle-Premium-Marke hat zwei Stores in Österreich eröffnet. Der neue Flagship-Store in Wien liegt in unmittelbarer Nähe des Stephansdoms. Auf der rund 400m² großen Fläche, die sich auf zwei Etagen erstrec

[1698 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 35-36 vom 04.09.2021 Seite 3

markenhotels update

BOOKING.COM

Portal legt Berufung ein

Die Bestpreisklausel wackelt in Europa. Das zeigt die Strafe in Russland gegen Booking.

In mehreren europäischen Ländern sind Bestpreisklauseln nicht erlaubt. So gibt es etwa in Frankreich, Österreich und Italien entsprechende Regelungen, allerdings nicht in Deutschland. Im Mai hat aber der Bundesgerichtshof nach jahrelangem Rechtsstrei

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 26

CORONA Restart Österreich

Der (un)perfekte Moment

Der Shutdown treibt den Wiener Luxus-Department Store Steffl ins Online- Business. Früher und lückenhafter als geplant. Warum der vermeintlich unvollkommene Shop jetzt ideal in unsere Zeit passt.

[4784 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 18

fachthema buchungssoftware

Interview

„Zu jedem Zeitpunkt buchen“

Mit Hotelier Jonas Mairhofer aus St. Johann in Südtirol spricht ahgz-Autor Hartmut Camphausen über seine Erfahrungen mit dem Online- Verkauf, die Vorteile von Direktbuchungen und die Besonderheiten der Buchungsportale.

[6627 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 1

Seite 1

BUCHUNGSPORTALE

Österreich: Verband prüft rechtliche Schritte gegen OTAs

Die Hoteliers im Nachbarland profitieren von einer günstigen Gesetzeslage und wollen ihr Recht auch durchsetzen.

Bregenz. Die Österreichische Hoteliervereinigung (ÖHV) wirft den großen Online-Buchungsplattformen Rechtsverstöße beim Thema Ratenparität vor und will dagegen vorgehen. „Wir haben sehr konkrete Hinweise, dass OTAs im großen Stil gegen geltendes Recht

[2437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 70

Länderreport Österreich

Steigerung der Ausfuhren nach Deutschland

Manner Rohstoffsituation derzeit stabil – Facebook-Kanäle getrennt – Shop in Berlin etabliert

Wien. Manner ist mit dem Export nach Deutschland hoch zufrieden. Es ist der wichtigste Absatzmarkt außerhalb Österreichs.

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

 
weiter