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Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2023 Seite 6

Handel

Spar Österreich legt Vertrieb zusammen

Spar stellt den Vertrieb neu auf. Der österreichische Marktführer im Lebensmitteleinzelhandel schafft ab Januar die Position des Gesamtvertriebsleiters und legt damit den Vertrieb im Filial- und Einzelhandel zusammen. Die Leitung Gesamtvertrieb soll

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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Aufsteigern und Aussteigern

Umsatzjagd in Metzingen, Premierenfieber in Düsseldorf, Margenrekord in Braunschweig: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Hugo Boss: Grieder legt nach --- 4 Mrd. Euro Lange hat sich Daniel Grieder geziert, jetzt wagt er es: Der Hugo Boss-CEO kündigt an, früher als geplant (2025) auf 4 Mrd. Euro Umsatz zu kommen. Nach einem Umsatzplus von 25% auf 968 Mio. Euro

[5485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 12

Industrie

Bacardi gibt sich unnachgiebig

Deutschland-Chef Nicolas Rampf macht in den Jahresgesprächen keine Kompromisse – Bacardi schließt Vertriebspartnerschaften aus

Hamburg. Bacardi gibt sich kompromisslos. Der Rum-Hersteller hat nach eigenen Angaben zum Jahresanfang Preiserhöhungen für Produkte der Marke Bacardi durchgesetzt – und will sich auch in Zukunft nicht von Händlern unter Druck setzen lassen. Trotz der Corona-Krise sieht das Unternehmen seinen Gastronomie-Fokus als Vorteil an.

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Bacardi wächst
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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Havaianas investiert ins Marketing

Die Brasilianer wollen sich stärker über Pop-ups als Sommer-Marke etablieren

Havaianas will hierzulande die Präsenz, zumindest im Sommer, deutlich ausbauen. Seit sieben Monaten ist Ivo van Ierland für die deutschsprachigen Märkte zuständig, eine Region, in der die Marke des brasilianischen Konzerns Alpargatas jedes Jahr 20% P

[1651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 59

Fashion Premium Frühjahr 2019

Airfields Rückkehr zur DNA

Beim österreichischen Premium-Label ist viel in Bewegung. Sowohl an der Kollektion wie am Vertrieb wurde gearbeitet. „Es geht uns ganz klar um eine Stärkung unserer DNA und um die fokussierte Ansprache des Fachhandels“, beschreibt es Airfield-Geschäf

[1386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 28,29,30,31

Business

Triumph will wieder triumphieren

Die Optimierung von Prozessen, Vertrieb und Marken-Portfolio verlief bei dem Wäschekonzern teilweise holprig. Nach Jahren des Umsatzrückgangs soll 2018 wieder ein Plus unterm Strich stehen.

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Triumphs Markenwelt
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TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 44

Business

Airfield stellt die Weichen neu

Mit Design und Vertrieb unter neuer Leitung geht das Premiumlabel die Modernisierung an

Andreas Angerer macht keine halben Sachen. Bevor der 50-Jährige nach vielen Jahren als Designer beim deutschen Label Laurèl nach Österreich zu Airfield wechselte, hatte man sich dort schon gefragt, wie oft der neue Designchef aus München dann wohl ta

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 6

Diese Woche

Gant: Duetz verkauft

Mutterkonzern übernimmt Deutschland-Geschäft in Eigenregie

In einer Hand: Die Gant AB mit Sitz in Stockholm übernimmt zum Januar 2018 die Führung für den deutschen Markt und die DACH-Region und wird dazu die Duetz Fashion GmbH und die Duetz Einzelhandels GmbH mit Sitz in Holzwickede übernehmen. Zum Kaufpr

[2333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 67

Köpfe

Neuer Vertrieb für MBT in Deutschland

Die Sports Activities GmbH aus Würzburg ist jetzt für den Vertrieb von MBT-Schuhen in Deutschland und Österreich verantwortlich. Geschäftsführer und Gesellschafter der 2012 gegründeten Agentur ist Franz-Josef Rüdling. Er werde eng mit der Europazentr

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 34

Business

Palmers setzt verstärkt auf Partnerschaft

Die Wäschemarke startet mit Wholesale in Deutschland und will das Ladennetz ausbauen

Palmers – die Marke ist zwar hierzulande bekannt, jedoch nicht sehr breit verfügbar, hat Henning Bennewitz erkannt. „Wir wollen die Kundinnen da bedienen, wo sie uns erwarten“, sagt der Mann, der mit seiner Firma United Brands Fashion Lab den E-Comme

[3600 Zeichen] € 5,75

 
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