Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 286 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Chicco di Caffè hat in Nachbarschaft zur neuen Unternehmenszentrale in München auf rund 100 qm einen Flagship-Store lanciert. Er soll das kulinarische Angebot im Gewerbegebiet ‚Neue Balan‘ bereichern und die Marke erlebbar machen. www.chicco-di-c

[1012 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 23.09.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Thomas Willms (56), Chief Operating Officer Steigenberger Hotels AG

„Eine Budgetmarke ist denkbar“

Der neue COO Thomas Willms spricht über die Expansionsziele unter der Dachmarke Deutsche Hospitality und wie die Hotels im Wettbewerb mithalten können.

Herr Willms, Sie sind seit rund 100 Tagen bei der Deutschen Hospitality, nachdem Sie Jahrzehnte bei Starwood waren. Wie unterscheiden sich die Unternehmen? Willms: Maßgeblich durch die Größe. Wir haben eine klare Eigentümerstruktur, das Unternehme

[7714 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 30.01.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: David Etmenan (31), Inhaber und CEO der Novum Group

Novum-Umsatz springt über 100 Millionen Euro

David Etmenan ist Mitinhaber einer der wachstumsstärksten Hotelgruppen in Deutschland. Wohin geht die Reise?

Herr Etmenan, bei unserem Interview vor knapp eineinhalb Jahren hatte die Novum Group 41 Hotels. Inzwischen sind es 62 mit über 5400 Zimmern. Wie ist das rasante Wachstum zu erklären? Etmenan: Wir haben unser Expansionsteam auf acht Mitarbeiter er

[7137 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 006

Diese Woche

Konzepte Restaurants für Singles

Wo sich Allein-Esser wohlfühlen

Zielgruppe Die Niederländerin Marina van Goor betreibt in Amsterdam ein Restaurant nur für Singles – und will damit zur Diskussion anregen.

STUTTGART. Ein Teller, ein Glas Wein und eine Vase mit Blumen stehen auf den zehn Tischen des Restaurants Eenmaal in Amsterdam. Vor jedem Tisch steht nur ein Stuhl, für einen Gast. Die Idee zu dem Restaurant für Singles hatte die Niederländerin Marina va

[3699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 6

Diese Woche

Konzepte Restaurants für Singles

Wo sich Allein-Esser wohlfühlen

Zielgruppe Die Niederländerin Marina van Goor betreibt in Amsterdam ein Restaurant nur für Singles – und will damit zur Diskussion anregen.

STUTTGART. Ein Teller, ein Glas Wein und eine Vase mit Blumen stehen auf den zehn Tischen des Restaurants Eenmaal in Amsterdam. Vor jedem Tisch steht nur ein Stuhl, für einen Gast. Die Idee zu dem Restaurant für Singles hatte die Niederländerin Marin

[3699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst die Mün

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 182

Köpfe

AUSSENDIENST

Allegri Der Mailänder Jacken-Spezialist Allegri hat für seine DOB- und HAKA-Kollektion einen neuen Vertriebspartner für Deutschland und Österreich. Die beiden Länder werden jetzt von Brotherhood Agency, Aaron Rath, in München betreut. Rath löst di

[3467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 072

Köpfe

Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der kommen

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 72

Köpfe

Ralf Schmitz startet mit Bluez

Ralf Schmitz (47), ehemaliger Bandolera-Vertriebschef, hat sich mit einer eigenen Agentur in Düsseldorf selbstständig gemacht. Er verantwortet künftig den Vertrieb des DOB-Labels Bluez in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bluez will mit der ko

[1671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 22,23,24

Business

„Calida ist mehr als Wäsche“

Vorstandschef Felix Sulzberger über neue Produktfelder, gescheiterte und geplante Akquisitionen und den Hype um das Thema Shapewear

Herr Sulzberger, Sie haben mehrere Gründe zum Feiern. Sie sind vor zehn Jahren von Reebok zu Calida gekommen. Das Unternehmen wird 70 Jahre alt. Und hat im vergangenen Jahr das beste Ergebnis seit dem Börsengang 1987 erzielt. Sind Sie zufrieden? F

[17164 Zeichen] € 5,75

 
weiter