Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 217 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 029

Business

Zurück zu Uschi

Rosner will unter dem Dach von Wolff& Olsen Kunden zurückerobern. Der Umsatz soll mittelfristig verdoppelt werden. Neues Kampagnen-Gesicht ist Uschi Obermaier, die auch schon 1968 für den Hosenanbieter posierte.

Das Vorstellungsgespräch hatte Holger Philipps 2007 noch in Japan geführt. Damals gehörte der Damenhosenspezialist Rosner aus Ingolstadt der Link Theory Holdings mit Sitz in den USA und Japan. Ziel war, Rosner dort einzuführen und umgekehrt die Marken de

[4918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Sportlicher Ausgleich zum Job

Eschborn. Vom Business- in den Trainingsanzug: Die Mehrzahl der Beschäftigen treibt nach der Arbeit regelmäßig Sport, um sich einen körperlichen und seelischen Ausgleich zu verschaffen. Das hat eine aktuelle Erhebung des Karriereportals Monster ergeben,

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 074

köpfe

AUSSENDIENST

HIS HIS, die zur Otto Group gehörende Jeansmarke, gibt es jetzt auch in Österreich. Die HIS GmbH hat den Vertrieb für Österreich an Franz Taubinger (Foto) von der gleichnamigen Agentur vergeben. ub Chiemsee Der oberbayerische Sportbekleidungsherstelle

[3448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 044

Marketing

KURZ NOTIERT

Herzenswunsch: Die Rewe International (Österreich) wiederholt ihre Spendenaktion mit der "Stiftung Kindertraum" für Schwerkranke. So sollen Penny-Fans ab einem Euro aufwärts spenden. Und der Discounter bedankt sich bei jedem mit einem 10-Prozent-Rabattgu

[2677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 097

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

3. Reife-Forum Für Entscheider aus Konsumgüterindustrie, Handel und Dienstleistung. Programm Im Rahmen des Reife-Forums findet das Fachforum " Marktverhalten und Bedürfnisse der Verbraucher 50plus" statt, das von Experten der Eye Research und GfK gele

[7077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 074

köpfe

Aussendienst

Guess Die Guess Deutschland GmbH, Düsseldorf, hat den Vertrieb des Labels Guess by Marciano für Nord- und Ostdeutschland an Anja Singelmann (Foto) vergeben. Neben ihr betreut Wiebke Stern mitverantwortlich von Hamburg aus die bestehenden Kunden und kümm

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 183

köpfe

AUSSENDIENST

Toni Dress Daniel Fordemann (34, Foto) hat für den Damenhosenanbieter Toni Dress, Forchheim, den Vertrieb im Raum Oldenburg übernommen. Er löst Klaus Schomakers ab, der in den Ruhestand gegangen ist. Fordemann war zuletzt Areamanager bei der Brax Leinwe

[2104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 188

Fashion Bodywear Sommer 2010

NEWS

Riedl. Unter dem Label "GreenBay" lanciert der Bayreuther Bademode-Anbieter Riedl für Sommer eine unter ökologischen Gesichtspunkten produzierte Bade- und Beachwear-Linie für Frauen und Männer. Das Besondere: Mit "Texcare eco friendly" wird für Badeanzüg

[3600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 194

köpfe

AUSSENDIENST

Nove Marzo Gabriela Kofler (Foto) hat mit ihrer gleichnamigen Salzburger Modeagentur den Vertrieb in Österreich für die Strickmarke Nove Marzo der Schweizer Tutto Maglia AG, Teufen, übernommen. Sie startet mit der Pre-Collection Sommer 2010. Kofler löst

[1105 Zeichen] € 5,75

 
weiter