Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 244 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47-48 vom 26.11.2022 Seite 20

ideentour

Motel One zeigt in Innsbruck Flagge

Innsbruck. Das erste Motel One Tirols hat seine Türen in Innsbruck geöffnet. Seit wenigen Tagen heißt die Budget-Design-Hotelgruppe ihre Gäste im Motel One Tower am Hauptbahnhof willkommen. Das Haus verfügt über 234 Zimmer und ein Design, in dem mode

[1033 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 25.06.2022 Seite 29

immobilien update

HOTELMARKT ÖSTERREICH

Innsbruck hat die Nase vorn

Der Immobiliendienstleister Christie & Co hat untersucht, wie sich die einzelnen Landeshauptstädte im Zuge der Corona-Pandemie entwickelt haben.

Eine aktuelle Untersuchung von Christie & Co beschäftigt sich mit dem Hotelmarkt des Nachbarlandes. In Österreich spielt der Tourismus als Wirtschaftsfaktor eine wesentlich größere Rolle als in Deutschland. Österreichs zentrale Lage und exzellente Er

[6765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29-30 vom 24.07.2021 Seite 12

gastromarkt

Digitalisierung

Raus aus dem Mittelalter

Ein neues Talk-Format des FCSI in der Villa Blanka Innsbruck fühlte dem technischen Status Quo in der Gastronomie auf den Zahn. Das Fazit: Es gibt großen Handlungsbedarf, einige Herausforderungen und viele Chancen.

[8690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 15

gastromarkt

Neues Talk-Format

Digitales im Blick

Der Beraterverband FCSI Deutschland-Österreich startet eine neue Veranstaltungsreihe rund ums Thema Digitalisierung. Die ahgz ist als Medienpartner mit an Bord.

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2021 Seite 22,23,24,25

Business New Retail

Familie statt Franzose

Mit der Eröffnung eines 11.000 Quadratmeter-Hauses demonstrieren zwei inhabergeführte Unternehmen die Kraft ihres Geschäftsmodells. Und bieten internationalen Playern wie Decathlon gemeinsam die Stirn.

[9908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 24,25

Business Multi-Label-Handel

Kastner&Öhler: Wohlfühlort

Sieben Monate Bauzeit, 7 Mio. Euro Investitionen, 6500m² neugestaltete Verkaufsfläche auf drei Etagen, 90 frisch eingestellte Mitarbeiter. Soweit die Fakten zum neuen Kastner&Öhler-Haus im Shopping-Center Kaufhaus Tyrol in Innsbruck. Bei der Eröffnun

[1073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 5

Diese Woche

Innsbruck: Nach P&C kommt K&Ö

Peek&Cloppenburg gibt seine Filiale im Innsbrucker Kaufhaus Tyrol auf. Sie soll im ersten Quartal 2020 geschlossen werden. Grund sei, „dass bei Neuverhandlungen über künftige Konditionen des Mietvertrags keine Einigung erzielt werden konnte“, erklärt

[639 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 27.07.2019 Seite 13

Gastronomiemarkt

Glorious Bastards expandiert

Neueröffnung Das Steak-Pizza-Bier-Konzept startet in Salzburg sein zweites Lokal. Heiner Raschhofer plant bereits weitere Eröffnungen – auch in Süddeutschland.

In Linz hat es sich bestens bewährt und wurde im vergangenen Jahr mit dem Leaders Club Award 2018 ausgezeichnet: Das Konzept „Glorious Bastards“, hinter dem die Soulkitchen-Gruppe mit Sitz in Salzburg steht (AHGZ berichtete). 1700 Quadratmeter mit 50

[3279 Zeichen] € 5,75

Der Handel Digital Commerce vom 15.10.2018 Seite 16,17

Gastbeitrag

HANDEL FÜR DIE DIGITALE WELT: OHNE START-UPS GEHT NIX!

Martin Wild, Chief Innovation Officer der MediaMarktSaturn Retail Group, gewährt Einblick in eine Innovationsstrategie, die Erfolg verspricht.

Zugegeben: MediaMarktSaturn war nicht immer ganz vorn dabei, wenn es um digitale Innovation ging. Obwohl wir unseren Kunden in unseren Märkten schon immer alle Eingangstore zur digitalen Welt angeboten haben, waren wir selbst dort lange Zeit nur unzu

[8097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 37

Journal

Ohne Barrieren

Media-Markt-Saturn überlässt Amazon nicht kampflos die Rolle des Innovationstreibers. In einem Pop-up-Store in Innsbruck testet der Elektronikfilialist einen Laden ohne Kassen. Im Gegensatz zum Vorbild Amazon Go kommt er mit wenig Technologie aus. Bi

Mit weniger Gedöns schneller am Start – auf diese Kurzformel lässt sich der Vergleich zwischen zwei Pionieren des kassenlosen Einkaufens bringen: Der neue Saturn-Express- Markt in Innsbruck erzeugt nicht so viel Wirbel wie sein Vorbild Amazon Go, der

[6380 Zeichen] € 5,75

 
weiter