Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2960 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 21

Hintergrund

In luftiger Höhe

Kamingespräch in München: Networking-Abend der Extraklasse. Von Catrin Bialek

In luftiger Höhe, exakt 181 Meter über der Erde, fand das erste „Frankfurter Kamingespräch on Tour“ in München 2023 statt: Mehr als 50 Marketingentscheider, Media- und Medienmanager kamen zu dem „Executive Dinner for Marketing Excellence“, zu dem HOR

[3171 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

m+a Report Märkte

Think BIG

Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

[9763 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25-26 vom 26.06.2021 Seite 15

gastromarkt

Neues Talk-Format

Digitales im Blick

Der Beraterverband FCSI Deutschland-Österreich startet eine neue Veranstaltungsreihe rund ums Thema Digitalisierung. Die ahgz ist als Medienpartner mit an Bord.

[4033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 6

Handel

Basic verkauft Teile des Filialnetzes

Bio-Fachhändler gibt zehn Standorte an Händler der Bio Development AG ab – Expansion im Süden

München. Basic verkleinert sich. Der Bio-Fachhändler gibt ein Drittel seines Vertriebsnetzes an zwei Händler aus den Reihen der Bio Development AG ab.

[2786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34-35 vom 22.08.2020 Seite 2

im gespräch

„Ein Stück alte Realität spüren“

Benedikt Komarek, CEO der Schani Hotels, berichtet über den Shutdown und Restart in Wien, über neue digitale Services und den Umgang mit OTAs. Letztere werden aus seiner Sicht auch weiterhin den Vertrieb dominieren.

[7514 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 02.11.2019 Seite 11

gastrotrends

Leaders Club Award

Goldene Palme für Bar Shuka

Die Frankfurter Brüder David und James Ardinast haben die begehrte Auszeichnung gewonnen. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Konzepte aus München.

[3385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 12

Gastronomie

Goldene Palme für Glorious Bastards

Leaders Club Award Heiner Raschhofer und Ewald Schwaiger holen die begehrte Auszeichnung nach Linz. Silber und Bronze gibt es für Konzepte aus Berlin und München.

Berlin. Glorious Bastards aus Linz ist das Gastrokonzept, das den Leaders Club Award 2018 gewinnt. Heiner Raschhofer und Ewald Schwaiger nahmen als Geschäftsführer die Auszeichnung in Bolles Festsälen in Berlin-Moabit vor 400 Gästen entgegen. Platz z

[4938 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 18

Regional Süd

Bayern

Kreative Marke feiert Geburtstag

Jubiläum Vor zehn Jahren begann Johannes Eckelmann mit seinen Cocoon Hotels und wächst weiter. Demnächst startet die Expansion nach Österreich.

München. Cocoon-Gründer Johannes Eckelmann feierte mit seinem Unternehmen Geburtstag: „Wir starteten 2008 in der Münchner Lindwurmstraße als Nischenprodukt“, sagte Eckelmann beim Jubiläumsfest vor zahlreichen Gästen. „Schon ein Jahr später wurde das

[1922 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 04.06.2018 Seite 14

Magazin

Short Cuts

Chicco di Caffè hat in Nachbarschaft zur neuen Unternehmenszentrale in München auf rund 100 qm einen Flagship-Store lanciert. Er soll das kulinarische Angebot im Gewerbegebiet ‚Neue Balan‘ bereichern und die Marke erlebbar machen. www.chicco-di-c

[1012 Zeichen] € 5,75

 
weiter