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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 25.01.2020 Seite 9

hotelkonzepte

Strategie

Motels im Zeichen der Sonne

Die Budget-Gruppe Leto Motel aus Starnberg ist auf Wachstumskurs. Vom angestammten Markt Bayern aus expandiert Chef Stefan Bader zunächst nach Wien. Weitere Standorte im Bundesgebiet und den deutschsprachigen Nachbarländern sollen folgen.

[5608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 4

Diese Woche

Tauziehen um Wöhrl

Der Verkaufsprozess zieht sich. Altbekannte Interessenten sind zurück im Spiel.

[4040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 026 bis 027

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000 m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President des

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2014 Seite 26,27

Business

Kampfansage

Mango eröffnet in Frankfurt die europaweit größte Filiale. Das Flaggschiff mit 3000 m² Verkaufsfläche und allen Linien unterst reicht den Wandel, den das spanische Unternehmen vollzieht.

Der neue Mango-Store an der Frankfurter Zeil ist eine Kampfansage. An H&M, an Zara, an P&C. 3000m² Verkaufsfläche, fünf Etagen, davon eine als permanentes Outlet. „Es ist unsere größte Filiale in Europa“, sagt Daniel López, Executive Vice President d

[7943 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 002

Diese Woche

Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

„Fokus auf die größeren Städte“

Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

[4290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 02.03.2013 Seite 2

Diese Woche

Interview: Ulrich Widmer, Vice President Development, Hilton Worldwide

„Fokus auf die größeren Städte“

Der Hilton-Manager über die Neueröffnungen der Marken Hilton Garden Inn und Hampton sowie den Betreiber Foremost.

[4290 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 02.07.2011 Seite 7

Diese Woche

Nachhaltigkeit kann sich lohnen

FCSI-Kompetenzforum: Ohne Ökologie im Gastgewerbe geht es nicht / Best-Practice-Beispiele erfolgreicher Hoteliers

KÖLN. Ökologie und Nachhaltigkeit spielen im Gastgewerbe eine immer wichtigere Rolle. Das gilt fürs Tagesgeschäft ebenso, wie für die Planung und den Bau neuer Hotels und Restaurants. Gefragt sind weniger Müll, weniger Emissionen, geringerer Energiev

[3452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Soccx und Camp David expandieren

DOB-Label will seine Bekanntheit mit neuem Testimonial Jana Ina steigern

Die brasilianische Moderatorin Jana Ina Zarella ist das neue Gesicht der aktuellen Frühjahr-/Sommer-Kampagne für das DOB-Label Soccx der Clinton Großhandels-GmbH aus Hoppegarten. Ab sofort ist sie am POS sowie in Printanzeigen und online zu sehen.

[1615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

[7124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

 
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