Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

Standpunkt

KOMMENTAR

Ruhe in Frieden

Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

[1610 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 046

Szene

CANNES LIONS 2009

Cannes macht auch in der Krise Spaß

Cannes ist und bleibt das Mekka der Kreativen. Auch wenn es bei dem Werbefestival an der Cote d'Azur in diesem Jahr ein wenig ruhiger zuging - der Stimmung tat das keinen Abbruch. Art Direktoren und Texter, Filmproduzenten und Regisseure, Designer, Musik

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 018

Agenturen

"Die Streitkultur ist noch da"

ADC-Sprecher Michael Preiswerk über die veränderte Kultur des Art Directors Club: Machen statt meckern, lautet die Devise

Alles auf Neustart: Das ADC Festival zieht in die Berliner Premium Hallen um, etabliert einen Kongress und will eine exklusivere Gala veranstalten. Anfang April wird sich zeigen, ob sich der Kreativclub mit seinen Neuerungen nicht zu viel vorgenommen hat. ADC-Sprecher Michael Preiswerk verrät, welche Erwartungen mit dem "Gipfel der Kreativität" verknüpft sind und wie der Club für eine besonders spannende Preisverleihung sorgen will.

[9205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Gejagt vom eigenen Badezimmer

In ihrer aktuellen Kampagne erwecken Hornbach und Heimat ein marodes Badezimmer zum Leben / Werbespot mit aufwendigen visuellen Effekten

Hornbach ist immer wieder für eine Überraschung gut: Nach den crossmedial angelegten Kampagnen mit Actionheld "Ron Hammer" und den Comicfiguren "Schnick & Schnack" präsentiert die Baumarktkette nun einen Werbefilm mit Blockbuster-Qualitäten. In dem von S

[2973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland schwächelt in der Klassik

Im Gunn Report rutschen die hiesigen Agenturen auf Platz 7 ab - das Ranking berücksichtigt allerdings nur TV-Spots, Anzeigen und Plakate

Dem aktuellen Gunn Report zufolge haben die hiesigen Werbeagenturen in puncto Kreation einen herben Rückschlag einstecken müssen. So ist Deutschland in der Länderwertung von Rang 4 im Vorjahr auf Rang 7 abgerutscht. Allerdings berücksichtigt Donald Gunn,

[3677 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturnetzwerke

Top 15 Werbenationen

Top 10 Kunden
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite II

Media Kommunikationspreise 2006

Inszenierungen im Raum

Mit dem überdimensionalen Oli Kahn haben Adidas und TBWA neue Maßstäbe in Sachen Plakatwerbung gesetzt. Dem 18/1 wird hingegen immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

Genauso viele Trophäen wie im Vorjahr hat die Jury des Plakatwettbewerbs 2006 vergeben. Passé sind jedoch die Zeiten, als es Sonderpreise für ungewöhnliche Mediennutzung gab. Letzteres ist in der deutschen Plakatlandschaft nämlich inzwischen alltäglich g

[5124 Zeichen] Tooltip
23. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2005/2006 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

ADC verfolgt große Ziele

Vorstandssprecher Michael Preiswerk im Amt bestätigt / Kreativclub öffnet sich für Österreich und Schweiz

Für die kommenden zwei Jahre hat sich der mit großer Mehrheit in seinem Amt bestätigte ADC-Vorstandssprecher Michael Preiswerk eine Menge vorgenommen. Das Programm, das er seinen Vereinskollegen am vergangenen Samstag in München präsentierte, wartet mit

[4955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

Cannes Report 2006

Willkommen in Cannes

Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

[2740 Zeichen] Tooltip
Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

Mut zu Experimenten gefragt

ADC-Nachwuchsjury bescheinigt den Einsendungen hohes Niveau, aber mitunter zu wenig Experimentierfreude

Beim 22. Nachwuchswettbewerb des ADC setzte sich Dennis May von Jung von Matt, Hamburg, gegen die Konkurrenz im Bereich Praxisarbeiten durch. In seinem Print-Work für das Fußballmagazin "11 Freunde" präsentiert er Mannschaftsaufstellungen europäischer Fu

[2424 Zeichen] € 5,75

 
weiter