Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 068

Fashion

Die Meister der Farben und Muster

Gerade mal seit vier Jahren auf dem Markt, letztes Jahr nominiert für den Swiss Textiles Award, von Top-Einzelhändlern hochgelobt. Peter Pilotto: Ein Name, zwei Kreative, extrem viel Potenzial.

Ihre Karriere ist wie aus dem Bilderbuch: Zwei junge Männer lernen sich während des Studiums an der Royal Academy in Antwerpen kennen, gehen anschließend gemeinsam nach London, gründen dort ihr Label, finden rasch Unterstützung vom British Fashion Counci

[6285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Markenartikler spüren erste Auswirkungen der Krise Die deutsche Markenartikelindustrie blickt skeptisch auf das beginnende Jahr. Laut einer repräsentativen Umfrage unter den 400 Mitgliedern des Markenverbandes in Berlin spüren bereits 37,5 Prozent der m

[3421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 020

News Kommentar

Körperkult und Schönheitswahn

Wir erleben eine krasse Polarisierung in der Körper-Hierarchie: Immer mehr Smarte stehen gegen immer mehr Diskriminierte.

Am Montag dieser Woche feierte ein berühmter Amerikaner seinen 60. Geburtstag. Der Mann stammt aus kleinsten Verhältnissen. Sein Vater war Dorfpolizist in Österreich. Der Mann hatte kein Geld und keine Bildung, er hatte nur seinen Körper. Mit ungeheurer

[5258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 054

Business Industrie

Airfields neuer Weg

Zwei neue Models verkörpern im Doppelpack die DOB-Marke

Drei Saisons lang fotografierte Walter Moser, Chef der DOB-Marke Airfield im österreichischen Seewalchen, seine Kollektion mit Claudia Schiffer. "Das hat für Furore gesorgt und war sehr erfolgreich. Wir haben von Saison zu Saison zweistellig beim Umsatz

[1524 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 070

Business Industrie

Airfield setzt Erfolg mit eigenen Stores fort

Airfield geht auf Expansionskurs mit 20 neuen Flächen- und Partnerkonzepten

"Die Herbst/Winter-Kollektion 06/07 war die erfolgreichste seit Bestehen von Airfield mit einem Vororder-Rekordplus von 58% gegenüber der Vorjahrs-Saison", verkündet Walter Moser sen., der Chef von Airfield, Seewalchen/Österreich, nicht ohne Stolz. Im ve

[3103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 070

Fashion

Denim to watch

Genetic Denim. Der Name ergab sich aus einem Wortspiel: "It is all in your jeans", was phonetisch sowohl "Es steckt alles in Deinen Jeans" wie auch "Es steckt alles in Deinen Genen" heißen kann. Zwar ist das soeben lancierte, eher zeitlos ausgerichtete J

[4556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 040

Business Industrie

Mac sucht die Lücken im Laden

Der Hosenspezialist will mit mehr Mode wieder näher ran an den Kunden

So kurz hatte sie sich die Auszeit nicht vorgestellt. Eveline Schönleber wollte richtig viel Zeit mit ihren drei Kindern, 4, 6 und 7 Jahre alt, verbringen. Das klappt nun nicht, weil beim Hosen-Spezialisten Mac Mode GmbH&Co KG in Wald/Rossbach auch so ma

[5227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

Business Thema

Eine süße Frucht erobertdie Welt

Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

[8279 Zeichen] Tooltip
Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

Medien und Media

Plakate leben vom großen Auftritt

Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

[5549 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 014

Rückblick IT/Logistik

HIGHLIGHTS

· Zukunftstechnologie: Am 6. Januar kündigt Gillette an, in Zukunft bis zu 500 Mio. RFID-Funkchips bei Alien Technology zu ordern. Damit bekennt sich der erste Hersteller eindeutig zum massenhaften Einsatz der Radiofrequenz Identifikation. · Rabatt: Im

[4673 Zeichen] € 5,75

 
weiter