Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Opel ersetzt das Modell Vectra durch den Insignia Opel verabschiedet sich in der Mittelklasse von einer Namensschöpfung der späten 80er Jahre: dem Vectra. Der Vertreter der Marke in diesem Segment wird künftig Insignia heißen. Präsentiert wird die neue M

[3300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 034

Personalien

Marketing und Marken Der koreanische Autobauer Kia hat mit Jang-Won Sohn einen neuen Präsidenten für sein Deutschland-Geschäft ernannt. Als Präsident von Kia Motors Central Europe mit Sitz in Wien war der 47-Jährige bisher für die Vertriebssysteme in Ung

[8096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 004

Aktuell

Sky sticht die Konkurrenz aus

Ex-NBC-Manager Wolfram Winter lenkt Satelliten-Paket von Premiere / Zukunft des Wettbewerbers Stargate unklar

Wettbewerb belebt das Geschäft - so lautet Wolfram Winters Maxime. Und wer könnte es besser wissen als der künftige Geschäftsführer von Premiere Sky. Mit dem neuen Pay-TV-Angebot, das Premiere zunächst exklusiv über Satellit verbreitet, will Senderchef G

[3106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 038

Medien und Media

Chronik 2006: Rücktritte und Zukäufe sorgen für Wirbel

· Januar: Kartellamt und KEK untersagen Axel Springer die Übernahme von Pro Sieben Sat 1. · Februar: Die BV Deutsche Zeitungsholding übernimmt die "Hamburger Morgenpost". Machtkämpfe bei RMS verhindern die Wahl des Vorsitzenden der Gesellschafterversamml

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Premiere Senderchef Georg Kofler erfindet den Pay-TV-Kanal neu - wieder einmal. Ein solches Gespür für die Bedürfnisse des Marktes haben nicht viele. Seite 6 Österreich Immer, wenn einem Titel so gar keine Chancen eingeräumt werden, zeigen engagierte Ver

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 069

Medien und Media

Mehr Konkurrenz in der Alpenrepublik

Österreichische Medientage: Öffentlich-rechtliche und private TV-Anbieter verschärfen den Kampf um profitablen Programmcontent

Neue Plattformen und Vertriebswege werden den Wettbewerb der Medienanbieter um attraktive Inhalte weiter verschärfen - das ist eine zentrale Erkenntnis der 12. Österreichischen Medientage in Wien, veranstaltet vom Manstein Verlag und dem Magazin "Trend".

[4570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Premiere geht in die Vollen

Pay-TV-Sender sichert sich alle Champions-League-Rechte

Premiere dominiert künftig die Champions League. Ein Vertrag mit dem europäischen Fußballverband Uefa sichert dem Unternehmen die Rechte an allen Livespielen bis 2009. Sat 1, bisherige Free-TV-Plattform der Edel-Liga, ging nach zweimonatigem Ausschreibun

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 040

Medien und Media

"Scheitern ist keine Option für uns"

Premiere-Chef Georg Kofler über den bevorstehenden Börsengang und die Vermarktungs- und Programmstrategie des Pay-Kanals

Nach Pro Sieben ist Premiere bereits der zweite Sender, den Sie an die Börse bringen. Wie fühlen Sie sich? Georg Kofler: Wie bei einer Schwangerschaft. Ich befinde mich in freudiger Erwartung! Wann genau geht's denn los? Kofler: Wir streben die Erst

[7344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 006

Aktuell

Hotels sind reif fürs Pay-TV

Premiere bietet Pay-TV für Hotelkunden und SMS-Bestellservice an /Positives Ergebnis für 2004 angepeilt

Mit einer effizienteren Organisation und neuen Produkten will Premiere sein Wachstum 2004 forcieren. Ab April bietet Premiere Hoteliers in Deutschland ein neues Pay-TV-Paket an. Hotelgästen stehen Filme aus den Programmreihen Blockbuster, Blue Movie sowie

[4915 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 048

Media 20 Jahre Privat-TV

Privat-TV steht auf einer soliden Basis

Rück- und Ausblick: Premiere-Chef Georg Kofler ist einer der Top-Protagonisten im hiesigen Fernsehmarkt. Der Gründer von Pro Sieben kennt das Free-TV aus dem Effeff, hat sich im Transaktions-TV betätigt und will nun das Abofernsehen in Deutschland sa

Herr Kofler, wo waren Sie, als das private Fernsehen Anfang Januar 1984 in Deutschland auf Sendung ging? Georg Kofler: Vom Sendestart von RTL plus habe ich im Autoradio erfahren, lustigerweise im deutschen Hörfunkprogramm von RTL. Ich war gerade auf der

[12641 Zeichen] € 5,75

 
weiter