Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Clubs in Italien machen Kasse

Vereine steigen ins Pay-TV-Geschäft ein / Telepiù und Stream kämpfen um Marktanteile / ,,Rotationsprinzip'' bei Sponsoren

MAILAND Neue Gesetze lassen die Kassen klingeln. Seitdem die italienischen Fußballclubs die TV-Rechte individuell vermarkten dürfen, steigen die Garantiezahlungen der beiden konkurrierenden Pay-TV-Sender Telepiù und Stream in astronomische Höhen. Bis zu 1

[9387 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 027

Unternehmen Dialog

Österreich All-inclusive

Alpenland begegnet der Tourismuskrise mit Spezialangeboten / Besucherzahlen steigen

WIEN Als Antwort auf die Tourismuskrise ist in Österreich ein regelrechter Boom an Inklusiv-Angeboten ausgebrochen. Städte, Bundesländer und Urlaubsregionen locken mit Karten, die freien Eintritt zu zahlreichen Ausflugszielen und Verkehrsmitteln anbieten.

[4838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Tirol will mit Werbeoffensive aus Talsohle

Tirol-Werbung startet aufwendige Winterkampagne in Funk, Print und TV / Komplett neu entwickelte Konzepte sollen an frühere Besuchererfolge anknüpfen

INNSBRUCK Über 3000 Radiospots, Anzeigen, TV-Auftritte und eine Reihe von Events sollen Urlaubsgäste wieder nach Tirol zurückbringen. Mit neuen Werbekonzepten reagieren Tirols Touristiker auf die neue Konkurrenz in Übersee und das gestiegene Kostenbewußts

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 032

Unternehmen

Österreich startet breite Euro-Kampagne

Keine Werbeoffensive, sondern eine Informationsinitiative / Broschüren, Dialogveranstaltungen und Internet / Handel beginnt mit doppelter Preisauszeichnung

WIEN Die Angst vor der Entwertung des Geldes und vor Preiserhöhungen gehört zu den wichtigsten Ressentiments gegen den Euro. Um die Bevölkerung auf das neue Geld vorzubereiten, hat die österreichische Regierung mit zahlreichen Partnern eine breite Informa

[4846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 029

Unternehmen

Kulturelles im Biertempel

Klosterbrauerei Andechs als Imageträger / Lizenzgeschäft und Kulturprogramm ausgebaut

ANDECHS Auch wenn das Bier immer noch die Hauptrolle spielt, so soll das berühmte bayerische Kloster Andechs in Zukunft nicht nur Trinkstätte, sondern auch Kulturstätte sein. Man baut deshalb auf die künftigen Carl-Orff- Festspiele und hofft auf die Reali

[6290 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Power für die Energie aus der Dose

Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

[9838 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

Unternehmen

Carving sorgt für neuen Schwung

Neue Technologie bringt Bewegung in Ski-Markt / In Deutschland entwickelt sich Carving zum Renner / Umsätze steigend

FRANKFURT Nach jahrelangen Umsatzrückgängen, etlichen Konkursen und Verkäufen erhofft sich die Skibranche von der neuen Carving-Technologie einen Aufschwung. In den USA liegt der Carving-Anteil schon bei 60 Prozent. Eine steigende Tendenz ist auch auf dem

[3798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Österreichs Lifestyle im Winter

Genauere Zielgruppenansprache soll Österreich mehr Urlaubsgäste bringen / Snowboardevents als neuer Winterschwerpunkt

WIEN Rückläufige Buchungszahlen und stärkeres Preisbewußtsein der Gäste bescherten Österreichs Touristikern eine handfeste Krise. Mit neuen Kampagnen, Events und geballtem Medienauftritt soll nun die deutsche Kundschaft wieder verstärkt zum Urlaub in der

[4535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 027

Unternehmen Dienstleistungen

Per Touristenkarte kostenlos durch Kärnten

Kärnten-Touristik will Besucheraufkommen mit Servicekarte erhöhen / Vielfältige Angebote

MÜNCHEN Die Kärntner Touristik Gesellschaft will ihr Besucheraufkommen für die Urlaubsregion am Wörthersee kräftig steigern und sich besonders gegenüber dem touristischen Wettbewerber Italien als leistungsstarker Anbieter positionieren. Dazu gibt sie in d

[3376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 022

Unternehmen Dienstleistungen

Das Millenium als multimediales Ereignis

Österreichs 1000. Geburtstag als Werbe- und Medienthema ersten Ranges / Breites Kultur- und Touristikprogramm / Millenium-Logo als Dach für Aktivitäten

WIEN Eine Fülle von kulturellen Großveranstaltungen begleitet das österreichische Millenium. Der 1000. Geburtstag des Nachbarlandes animiert nicht nur Touristiker, sondern vor allem auch Werbetreibende und Medien, die mit dem Tausendjährigen ihre Kampagne

[4951 Zeichen] € 5,75

 
weiter