Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Obi buhlt um Baumax

Tengelmann-Tochter will österreichischen DIY-Marktführer übernehmen – Bankengespräche

Frankfurt. Obi hat Interesse am österreichischen Kontrahenten Baumax. Emissäre der Tengelmann-Tochter führen bereits Gespräche mit den Gläubiger-Banken des wirtschaftlich angeschlagenen Unternehmens. Es wäre die größte Akquisition in der Obi-Historie.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 1,3

Seite 1

Obi buhlt um Baumax

Tengelmann-Tochter will österreichischen DIY-Marktführer übernehmen – Bankengespräche

Frankfurt. Obi hat Interesse am österreichischen Kontrahenten Baumax. Emissäre der Tengelmann-Tochter führen bereits Gespräche mit den Gläubiger-Banken des wirtschaftlich angeschlagenen Unternehmens. Es wäre die größte Akquisition in der Obi-Historie.

[3413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 008

Handel

Schweres Amt für Hürter

Ex-Plus-Chef übernimmt ab April 2014 Chefsessel von Baumax – Harter Sanierungskurs

Frankfurt. Auf den neuen Baumax-Chef Michael Hürter wartet viel Arbeit. Er muss das Unternehmen bis 2016 stabil in die schwarzen Zahlen führen. Sonst droht die Insolvenz.

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2013 Seite 8

Handel

Schweres Amt für Hürter

Ex-Plus-Chef übernimmt ab April 2014 Chefsessel von Baumax – Harter Sanierungskurs

Frankfurt. Auf den neuen Baumax-Chef Michael Hürter wartet viel Arbeit. Er muss das Unternehmen bis 2016 stabil in die schwarzen Zahlen führen. Sonst droht die Insolvenz.

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 028

Personalien

Stéfan Descheemaeker (Foto) wird vom 5.Januar an neuer CFO des belgischen Supermarktfilialisten Delhaize. Der 48-Jährige kommt vom Braukonzern Anheuser-Busch InBev und ersetzt Craig Owens, der das Unternehmen im September verlassen hat (lz26-08). Deschee

[9086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 004

Handel

Kein "Plan B" bei der Plus-Führung

Fusion mit Netto im Blick - Organisation in Auflösung - Ertragssicherung durch hohes Preisniveau - Kampagne im Mai

Frankfurt. Die Tengelmann-Gruppe schickt Plus offenbar ohne einen "Plan B" ins neue Geschäftsjahr. Untersagt das Kartellamt die Fusion mit Netto, wird es für Plus schwer, das operative Geschäft wettbewerbsfähig zu betreiben. Das Management ist ausgedünnt

[4849 Zeichen] Tooltip
Plus Deutschland 2002-2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

Journal

Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

Der lange Abschied

Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

[17055 Zeichen] Tooltip
Plus wird aufgeteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 026

Journal

Die erste Filiale eröffnete in Duisburg

Die Plus-Story

1972 Eröffnung der ersten Plus-Filiale in Duisburg. 1976 Eröffnung der ersten Filialen in Österreich - unter dem Namen Zielpunkt. 1980 Eröffnung der 1000ste Filiale in Gelsenkirchen. 1982 Plus ist zehn Jahre alt: rund 1200 Filialen, rund 2,1 Mrd. Euro Um

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 009

Handel

Discounter Plus will zweistellig wachsen

Frankfurt, 3. August. Der Mülheimer Discounter Plus erwartet von der Einführung seines Filialkonzeptes "Euro 2010 Plus" einen annähernd zweistelligen Umsatzschub. Mit der Einführung und Weiterentwicklung von profilierten Eigenmarken wie BioBio oder Viva

[1350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 004

Handel

Plus erneuert das Filialnetz in Europa

Neues Konzept verspricht bessere Orientierung - Höherwertige Präsentation - 150 Mio.-Euro-Investition in fünf Jahren

Frankfurt, 27. Juli. Plus stellt sein Filialnetz in ganz Europa auf ein neues Marktkonzept um. 150 Mio. Euro investieren die Mülheimer in das Vorhaben, das den Kunden eine angenehmere Einkaufsatmosphäre und bessere Orientierung bieten soll. Die Umstellun

[4309 Zeichen] € 5,75

 
weiter