Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 065

Personalien

Kraftakt ... Kraft Foods

Der US-Lebensmittelkonzern Kraft Foods organisiert seine Managementstruktur in der DACH-Region und Sparte TREE (Travel Retail, EU-Export) neu: Vom 1.April an wird Hubert Weber (46) als Vice President und Managing Director Coffee, Cheese&Dairy and Local C

[2109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 017

Industrie

Milka feiert Werbe-Geburtstag

Frankfurt, 15. Mai. Die Bremer Kraft Foods Deutschland GmbH hat anlässlich des 30-jährigen Jubiläums seit Beginn der klassischen Werbekampagne für die Lila Kuh der Marke Milka eine Reihe von Aktivitäten gestartet. Laut Dr. Peter Reinecke, Chef der Kraft-S

[1176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Süßwaren Kraft Foods gratuliert dem Key Visual mit einer TV-Kampagne und einer Sonderedition zum Geburtstag / Abwehr von Handelsmarken

Milka singt ein Ständchen für das Rindvieh

Der 30. Geburtstag der lila Kuh kommt gerade recht, um der Dachmarke Milka neuen Schwung zu geben.

Bremen / Das deutsche Rindvieh fiel beim Casting für die Milka-Kuh ebenso durch wie die Kühe aus Österreich. Als tauglich erwies sich nur das Simmentaler-Rind aus der Schweiz, das nun seit 30 Jahren mit lila Fell für die Schokoladen-Marke auf der Weide gr

[4014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Peter Reinecke kehrt in die operative Gesamtverantwortung für Kraft Foods Österreich zurück. Der 52-Jährige wird als Managing Director Österreich die Nachfolge von Gerald Neumair, 39, antreten, der die Verantwortung für Südosteuropa übernimm

[6263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2003 Seite 017

Industrie

Wechsel bei Kraft Foods in Bremen

Frankfurt, 8. Mai. Dr. Peter Reinecke, 52, Category Director Snacks für die Länder Deutschland und Österreich bei der Bremer Kraft Foods GmbH, übernimmt die operative Gesamtverantwortung für Kraft Foods in Österreich. Diese Position hatte Reinecke bereits

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 048

Journal Report Süsswaren

Süße Branche sucht neue Wege

Der Boom der Hard-Discounter, insbesondere von Aldi, macht den meisten Markenartiklern in der Süßwarenbranche zu schaffen. Es gilt, neue Wege bei Produkten und deren Vermarktung zu finden - auch neue Partnerschaften entstehen. Von Andreas Chwallek

[10591 Zeichen] Tooltip
Süßwarenmonitor - LEH Deutschland ohne Aldi

Handelsmarkenentwicklung der Süßwaren - LEH Deutschland ohne Aldi

Süßwarenentwicklung nach Kanälen - Umsatz in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 014

Industrie

Milka-Schokolade soll bald teurer werden

Kraft kündigt für 2003 Preiserhöhungen an - Reaktion auf dramatische Situation bei Rohwaren - Schwieriges Geschäft 2002

Bremen, 12. Dezember. Kraft Foods Deutschland hebt ab Februar 2003 die Preise für Milka-Schokolade an. Zwar geschieht dies vor dem Hintergrund einer äußerst schwierigen Marktsituation - doch die drastisch gestiegenen Rohwarenpreise ließen keine Wahl. Di

[4309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2001 Seite 014

Industrie

Führungswechsel bei Kraft Foods

Brian Carlisle übernimmt Verantwortung von Dr. Bernhard Huber

Frankfurt, 16. August. Der langjährige Chef von Kraft Foods in Bremen, Dr. Bernhard Huber, geht in den Ruhestand. Nachfolger wird der Brite Brian Carlisle. Damit einher geht die Zusammenlegung der Kraft-Gesellschaften in Deutschland/Österreich und England

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 014

Industrie

Milka ist 100 Jahre alt

Kraft setzt auf Vermarktung durch die Feiern im Jubiläumsjahr

München, 26. April. Die Schokoladen-Marke Milka wird in diesem Jahr 100 Jahre alt: Anlässlich des runden Jubiläums plant Kraft Foods ein massives Paket an Promotions und Werbung, um den Absatz zusätzlich anzukurbeln. Nach Angaben von Süßwaren-Spartenche

[2670 Zeichen] € 5,75

 
weiter