Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Einzelhandel: Der diesjährige Umsatz im deutschen Einzelhandel wird nach einer Studie von Marktforschern trotz anhaltender Euro-Schuldenkrise um etwa ein Prozent steigen. Er erreiche damit ein Volumen von rund 410,1 Mrd. Euro, prognostiziert die Gese

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 008

Handel

Kurz notiert

Einzelhandel: Der diesjährige Umsatz im deutschen Einzelhandel wird nach einer Studie von Marktforschern trotz anhaltender Euro-Schuldenkrise um etwa ein Prozent steigen. Er erreiche damit ein Volumen von rund 410,1 Mrd. Euro, prognostiziert die Gesellsc

[1841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 045

Personalien

Doug McMillon (42, Foto), steigt beim weltgrößten Einzelhändler Wal-Mart Stores, Inc. zum President and Chief Executive Officer von Wal-Mart International auf, der zweitgrößten Sparte des US-Konzerns. McMillon, derzeit President/CEO der Wal-Mart-Division

[6983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 109

Personalien

Hans-Jürgen Grabias (57, Foto), seit Oktober 2001 Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg, wird nach Informationen aus dem Unternehmensumfeld seinen Vertrag nicht verlängern und im September 2009 bei der Brauerei ausscheiden

[5837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 008

Handel

Primondo setzt auf Russland

Essen. "Besser als erwartet" stuft Arcandor-Chef Dr. Thomas Middelhoff den Geschäftsverlauf der Versandsparte Primondo ein. Dank des Auslandsgeschäftes werde sich das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) im Geschäftsjahr 2008/2009 auf

[1525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Rewe Zentral AG wird den "Grünen Punkt" gegen Zahlung eines "angemessenen Lizenzentgelts" für weitere 15 Monate als Lizenzsymbol auf den Verkaufsverpackungen sämtlicher Eigenmarken beibehalten. Dies gab die Duales System Deutschland (DSD) GmbH bek

[1903 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2007 Seite 009

Handel Ausblick

Auslandsexpansion "kostet sehr viel Geld"

Händler sehen Internationalisierung nicht mehr so euphorisch - Nur wenige Unternehmen üben Verzicht - Metro gibt den Ton an

Frankfurt, 4. Januar. Die internationale Expansion steht bei deutschen Handelsunternehmen nach wie vor hoch im Kurs. Allerdings dämpft die Konsolidierung selbst in den Boomländern Osteuropas die Euphorie. Doch auf den Gang ins Ausland verzichten will kau

[5250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 053

Business Einkaufzentren

"Viele Städte sind noch nicht versorgt"

ECE-Chef Alexander Otto über protestierende Immobilieneigentümer, die Zukunft von Karstadt und gefährliche Boygroups

TW: Die Umsätze im Gesamtmarkt sind rückläufig, die Verkaufsflächen wachsen weiter. Trotzdem eröffnen Sie ständig neue Center. Wann ist der Markt gesättigt? Alexander Otto: Deutschland hat im europäischen Vergleich eine geringe Center-Dichte. Oft mangelt

[14108 Zeichen] Tooltip
IMMER NEUE CENTER - Shopping-Center 1965-2005

ÖSTERREICH VOR DEUTSCHLAND - Verkaufsflächen ausgewählter europäischer Länder

DIE GRÜNE WIESE VERLIERT - Shopping-Center nach Standortlage und Eröffnungsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 024

Das Jahr Panorama 2005

DAS JAHR DER BIG DEALS

2005 war das Jahr der Big Deals. Das Modebusiness erlebte so viele Firmenverkäufe und Übernahmen wie nie zuvor. Internationale Finanzinvestoren steckten Milliardensummen in Modemarken und Einzelhandel. Ausländische Anbieter verschafften sich Brückenk

Aufholjagd Mit dem Reebok-Takeover stärkt Adidas seine Präsenz auf dem US-Markt und erschließt sich einen besseren Zugang zu Sportarten wie Basketball oder American Football. Wenn die Übernahme 2006 vollzogen ist, werden die Herzogenauracher knapp 9Mrd.

[6527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 087

Leute

IM BLICKPUNKT

Die neue Doppelspitze von Neckermann

Zwei Versand-Experten stellen sich neuen Aufgaben

Bernd Oppenrieder (52) und Harald Gutschi (41) heißen die Geschäftsführer der neuen Neckermann.de GmbH - sie sollen das Frankfurter Traditionsunternehmen bei der wohl größten Veränderung in der Unternehmensgeschichte leiten. Ein heikler Job, denn Karstad

[2863 Zeichen] € 5,75

 
weiter