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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

    Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

    [10761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 070

    Fashion

    Ordertrends für kreative DOB-Sortimente

    Variation bringt Faszination

    Leicht im Gewicht, lässig in der Aussage und immer etwas kreativ soll es sein

    "Es ist ein schöner Sommer. Wir können gut mit den Kollektionen unserer Lieferanten arbeiten", so Nanni Grünberg von Monteverde in Mainz. Aber nicht nur sie beurteilt den Sommer 2008 - mit Blick auf das Modebild - positiv. Auch Elke Johnen, die ihr gleic

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 052

    Fashion

    Labels to watch

    Sortimente brauchen Überraschungen, Schmücker. Sie brauchen immer wieder neue Impulse. Und Alternativen. Einige sind auf diesen Seiten zu finden.

    Bellekat. Jeans aus Kalifornien, die kennt jeder. Aber hauchzarte Tops? Mädchenhafte Blusen und Tuniken mit Lochstickerei? Noch sind sie ein Geheimtipp. Zumindest hierzulande.Denn in den USA haben Läden wie Barneys die Oberteile von Bellekat bereits im S

    [10962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 058

    Business Industrie

    Ein Mini-Cooper für Modern Woman

    Der Knitwear-Spezialist Passport modernisiert - unabhängig vom 25. Geburtstag

    Einschlägige Magazine empfehlen: Frauen sollten frühzeitig, möglichst so um die 25, damit beginnen, ihre Augenpartie mit Cremes zu pflegen. Dann kriegen sie mit 35 keine Krähenfüße. Ähnlich geht Passport vor: Gerade jetzt, da das Böblinger Unternehmen den

    [8403 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 142

    Fashion Maschenmode

    Joseph Janard

    Chic mit mehr Strick

    Der Coordinates-Anbieter Joseph Janard, Aachen, räumt Strick für kommenden Winter eine wachsende Bedeutung ein und trägt dem mit einem speziell engagierten Designteam Rechnung. Erstmals zeigt Joseph Janard komplexe Outfits in Maschen - von haarigen Qualit

    [821 Zeichen] € 5,75