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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 184

    Business Leute

    Möller wird Direktor des DWI

    Prof.Dr.Martin Möller übernimmt zum 1. März die Leitung des Deutschen Wollforschungsinstituts (DWI) an der RWTH in Aachen sowie den Lehrstuhl für Textilchemie und Makromolekulare Chemie. Er folgt auf Prof.Dr.Hartwig Höcker, der in den Ruhestand geht. Der

    [604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 067

    Business Leute

    DWI regelt die Nachfolge

    Das Deutsche Wollforschungsinstitut (DWI) an der RWTH Aachen hat bereits jetzt eine Nachfolgeregelung für das Jahr 2003 getroffen. Ende Februar nächsten Jahres wird Prof. Hartwig Höcker in den Ruhestand gehen. Er ist sowohl Direktor des DWI als auch Inhab

    [621 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 150

    Business Industrie

    Marketing

    Bruno Banani: Die Bruno Banani Underwear GmbH, Chemnitz, testet im Bermuda-Dreieck ihre Wäscheserie "Your Funtastic Oxygen" auf Tiefseetauglichkeit. Dabei soll festgestellt werden, ob die Wäsche aus Meryl Nexten dem Druck von rund 480 bar standhalten kann

    [2023 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 103

    Business Handel

    Standorte

    Nordrhein-Westfalen: 27 Städte nehmen in diesem Jahr an dem Stadtmarketing-Projekt "Ab in die Mitte! Die City-Offensive NRW" teil. Im dritten Jahr seit Bestehen dieser Initiative lagen 71 Bewerbungen für das Förderprogramm vor. Die von einer Jury ausgewäh

    [2133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 044

    Business Handel

    "Wir sind lernfähig"

    Ein Mammutprogramm absolvierte der Textilfilialist SinnLeffers in der letzten September-Woche: Nach Umbau und Modernisierung präsentieren sich die Häuser in Köln, Recklinghausen und Kempten neu, eine zweite Filiale ging am Standort Chemnitz an den Start und in Karlsruhe eröffnete der erste Stand-alone-Store der Eigenmarke "Bamboo". Das Tempo von Relaunch und Expansion will die Schickedanz-Tochter beibehalten. Wachstum soll auch die neue Private-Label-Politik bringen.

    [15327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 055

    Business Handel

    Flohmarkt oder Lifestyle-Messe?

    Vom Versuch, auf einem Reitgelände hochwertige Marken zu Factory-Preisen zu verkaufen

    Samstag vormittag, kurz vor elf Uhr. Vor dem weltberühmten Reitgelände des CHIO in Aachen stehen sich rund zwei Dutzend Leute die Beine in den Bauch. Sie plagt nicht etwa das Wettfieber oder die Sehnsucht nach edlen Pferden. Nein, ihre Begierde ist andere

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