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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 195

    Fashion Männermode

    Cavori

    Mehr Service und klare Strukturen

    Dem Trend im Handel, kurzfristig heiße modische Themen aufzunehmen, kommt Cavori, Aachen, mit einem Lager-Trend-Service entgegen. "Hier sehen wir als Profis unsere Chance, die Lücke rechtzeitig zu erspähen". Offeriert werden konzentrierte, als Farbstory a

    [2160 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 066

    Mode

    Santex

    Start mit Benomi-Shirts

    hu Aachen - Mit Hemden unter dem Label "Benomi-Shirts by Santex" expandiert die türkische Santex-Gruppe über ihre Tochter Santex GmbH, Aachen. Fachhandel und Großkunden können die Kollektion erstmals in Köln sehen. Es gibt zwei Linien: Sportliche Casuals

    [1037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

    Mode

    HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

    Casuals neue Masche

    Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

    [6050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 112

    Industrie

    Wilhelm Becker zum Baukasten-System

    Die absolute Vitaminspritze

    hu Aachen - Wenn es unter den deutschen Tuchwebern einen gibt, der sich beinahe glücklich schätzen darf, so ist es Becker. Dank sei dem "Baukasten". Norbert Quasten: "Wir sind zufrieden. Wir waren im Winter voll beschäftigt. Fast sämtliche Baukästen funkt

    [2311 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 093

    Mode

    Leo Führen: Synergien für die Mode

    Kopf frei für neue Ideen

    hu Aachen - Die neue Kollektion ist voll frischer, innovativer Ideen und gewinnt zusätzlich durch verbesserte Preisleistung. Die Kooperation mit Chmel hat echte Synergien geschaffen, ermöglichte es, preisliche Vorteile in Innovation umzumünzen. "Für die

    [3290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 092

    Mode

    Dechamps: Mehr als ein Drittel Elastik-Gewebe

    Ehrlich elastisch

    hu Aachen - Mit an Themen orientierter Kollektion und mehr Flexibilität kommt Dechamps den Forderungen der Konfektion entgegen. Innerhalb der HAKA, die mit zwei Dritteln an der Gesamtkollektion partizipiert, haben sich bi- und querelastische Stoffe zum

    [2727 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 091

    Mode

    Dechamps: Neu mit Nicola "Supremo"

    Trading up per Premiummarke

    hu Aachen - Fein, dabei jung und innovativ gibt sich Nicola "Supremo" by Dechamps, jüngstes Kind im Hause und auch mit speziellem Labeling bewußt als Premiummarke installiert. Mit der zunächst klein gehaltenen Kollektion für HAKA und DOB will Dechamps s

    [1000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 064

    Mode

    Santex: Taxoo, Start mit Männermode

    Casual Business-Outfits

    hu Aachen - Im Herbst unternimmt die Santex, Tochterunternehmen der türkischen Sahinler-Gruppe, einer der größten europäischen Bekleidungshersteller, mit "Taxoo" den ersten Schritt in die Männermode. Und man fängt es auch gleich richtig an, nämlich mit

    [3197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 126

    Mode / HAKA

    Dechamps: Vielfältige Produktinnovationen

    Optimistisch

    hu Aachen - Mit einem vielseitigen und von Marketing-Maßnahmen begleiteten Bündel an Produkt-Innovationen profiliert sich Dechamps in harten europäischen Wettbewerb. Der vor drei Jahren begonnene Prozess der Umstrukturierung, weg vom rein klassischen St

    [3280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 075

    Mode / Herrenstoffe

    Chmel: Neue Casual-Linie mit "Spirito by Chmel"

    Zeitgeist im Stoff

    hu Aachen - Mit der neuen Marke "Spirito by Chmel", einem casualorientierten Programm, ergreift der innovative Aachener Weber angesichts der unverändert harten Marktlage die Flucht nach vorn. "Wir wollen uns doch von den Italienern nicht den Schneid abk

    [2732 Zeichen] € 5,75