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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 075

    Industrie

    Calvin Klein

    Auftakt zur Aktion gegen Grauimporte

    sk Frankfurt - Die Calvin Klein Inc., New York, hat einen Erfolg im Kampf gegen Grauimporte bei CK-Jeans errungen: Im Mailänder Shop der Import-Export- Firma All American Stars wurden jetzt 300 Paar Jeans, Shirts und Caps beschlagnahmt. Ein Mailänder Geri

    [879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Calvin Klein Jeans attackiert Fälscher

    sk Frankfurt - Nach der erfolgreichen Levi's-Kampagne gegen Fälschungen bei der 501-Jeans startet jetzt auch Calvin Klein Jeans europaweit eine Kampagne gegen Fälschungen. Damit will man den Graumarkt der CK-Ware in den Griff kriegen, der laut Wolfgang Hu

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Mode

    Die Parties und Events: S.Oliver, Calvin Klein Jeans, Free Soul und die Shows der Messe

    Wo sich die Kölner Szene traf . . .

    Wohin nach Messeschluß? Für die Besucher der Inter-Jeans war diese Frage kein Problem: Parties und Events gab's abends wieder genug. Im großen Rahmen gefeiert wurde bei S. Olivers Fashion-Show, der Party von CK im Hafen oder mit kalifornischem Buffet bei

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Fratini-Gruppe

    Asien-Lizenz für Calvin Klein Jeans

    sk Frankfurt - Die italienische Fratini-Gruppe, unter anderem Inhaber und Produzent der Jeansmarke Rifle und europäischer Lizenznehmer für Calvin Klein Jeans, übernimmt ab sofort auch die CK-Lizenz Jeans für die asiatischen Märkte. Produktion und Vertri

    [890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 044

    Mode

    Calvin Klein Jeanswear: Stark im Damenmarkt, Wachstum über Fashion-Teile

    Erfolgreich mit Mode

    le/sk New York - Seit einem Jahr ist Calvin Klein offiziell auf dem deutschen Markt. Gut angenommen werden vor allem modische CK-Styles im Damenbereich. Jetzt will man stärker die junge Zielgruppe angehen. In Deutschland hat sich die Kollektion vor alle

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 030

    Handel

    Jeansfachhandel: Markenjeans werden zu Dumpingpreisen verschleudert

    Preisverhau im ganz großen Stil

    sk Frankfurt - Basicjeans sind zum Abschuß freigegeben. Die Umsatzkrise im Jeanshandel ruft scharenweise Preisaktionisten auf den Plan. Gleich ob kleine Fachhändler, Filialisten oder Verbrauchermärkte - sie alle liefern sich gnadenlose Preisgefechte. Die

    [9508 Zeichen] € 5,75