Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 30,31

Business

Menschen im Mittelpunkt

SinnLeffers verdient wieder Geld, will expandieren und investiert in Filialen und Mitarbeiter

Vor der Eröffnung gab es großes Lob. „Ich bin stolz auf Ihre Leistung und danke Ihnen“, sagte Investor Peter Zühlsdorff den 81 Mitarbeitern der neuen SinnLeffers-Filiale im Bochumer Ruhrpark in der vergangenen Woche. Mit uneitlem und bescheidenem Auf

[7172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Business

"Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

[6767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 082

Das Jahr Perspektiven 2007/2008

Mode macht das Online-Rennen

Der Internet-Boom hält an, für fast 11 Mrd. Euro haben die Deutschen in diesem Jahr Mode, Textilien und Schuhe bestellt. Und immer mehr Unternehmen eröffnen einen Webshop. Matthias Erlinger gibt einen Überblick.

Sie klicken, gucken und vor allem, sie kaufen auch. Die Deutschen finden von Jahr zu Jahr mehr Gefallen am Einkauf per Computer. So hat Emnid in Bielefeld im vergangenen März festgestellt, dass in den alten Bundesländern erstmals häufiger über das Intern

[8294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 059

Business IT-Spezial

IMB Forum: Die Branche trifft sich in Köln

Das IMB Forum 2007 am 21. und 22. November auf dem Kölner Messegelände steht ganz im Zeichen der Vertikalisierung und der Partnerschaften zwischen Bekleidungsindustrie und -handel. Die internationale Ausstellung mit begleitendem Kongress will das Spektru

[4535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 038

Business Handel

UNTERNEHMEN

Superman für C&A. Der Bekleidungsfilialist C&A hat mit dem Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products Germany eine Lizenzvereinbarung über die Marke "Superman" getroffen. Bekleidung, Tag- und Nachtwäsche sowie Socken für Kinder z

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 066

Fashion Outfit

Labels to watch

Wie zu Opas Zeiten gibt es wieder Sportschuhe und -taschen - und zwar von Möbus. Das echt deutsche Label wurde 1924 im schwäbischen Crailsheim von Fritz Möbus gegründet und in diesem Frühjahr vom Enkel des Gründers und zwei Freunden wieder zum Leben erwec

[7009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 088

Business Leute

Aussendienst

Blend Shoes: Die A.E. Servicehouse Mode Vertriebs GmbH, Sitz in Düsseldorf, hat den Vertrieb der sportiven Schuhkollektion Blend Shoes im norddeutschen Raum neu organisiert. Ab sofort übernimmt die Agentur Johannes Damsch, Sitz in Bielefeld, den Vertrieb

[5103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Trainingsjacken

Der Sportfachhandel nimmt immer mehr Freizeitbekleidung in seine Sortimente auf. Neben Denim und Cargohosen ist Heritage nach wie vor ein Thema. "Gut verkauft werden Retro-Trainerjacken in grellen Farben", bestätigt André Zinke von Sport Kaap in Hamburg.

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 124

Fashion Sports

Sportbekleidungsmarkt

Wenig Frost, viel Frust

Währungsumstellung, Aktienkurse auf Talfahrt, steigende Sparquote. Und dann spielte auch das Wetter nicht mit. Die Konsumflaute im deutschen Einzelhandel hat im vergangenen Jahr auch die Sportbranche nicht verschont. Was führt aus der Krise? Hersteller un

[9542 Zeichen] Tooltip
Textilumsätze im Sporthandel 2002
€ 5,75

 
weiter