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TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

Business Handel

AUSLAND

Erste CK-Stores in Italien. Das New Yorker Designhaus Calvin Klein hat die ersten Stores in Italien eröffnet. Die Läden mit Flächen zwischen 180 und 360m² befinden sich in Arezzo, Bergamo und Montecatini Terme und bieten das komplette CK-Programm, inklus

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 006

News

C & A europaweit mit einheitlichem "Gesicht"

Neu mit Shops für Damen- und Herrenwäsche von Calvin Klein

Der Bekleidungsfilialist C & A arbeitet massiv an seinem einheitlichen Auftritt in den 13 europäischen Ländern, in denen das Unternehmen in 550 Filialen täglich über 1,5 Millionen Kunden hat und jährlich 11,75 Mrd. DM umsetzt. Es wurde ein Corporate-Desig

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TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 044

Business Handel

Die neue Junioren-Lust am Handel

On tour mit BTE-Jungunternehmern im Kölner und Aachener Einzelhandel

Etwas bewegen können, Faszination im Umgang mit der Ware und dem Kunden, unternehmerischer Freiraum und Kreativität bei der Umsetzung erfolgversprechender Verkaufskonzepte, Mitarbeiterführung und das Prinzip Verantwortung - das sind einige der Schlüsselre

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 086

Fashion

Calvin Klein

Kontrolliertere Vertriebsstruktur

Die amerikanische Designerjeans-Linie Calvin Klein baut in Europa eine neue Vertriebsstruktur auf. Lizenznehmer von CK Jeanswear ist für einen Zeitraum von 30 Jahren die italienische Fratini Group S.P.A. Bereits im Oktober hatte man dem deutschen Vertrieb

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TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

Business Handel

Die Großen und die Jungen

Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

[25521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

Business Handel

Lust for Labels

In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 077

Mode

More

über Bütefür & Hensel, Bad Hersfeld, hat generell das Angebot bis D-Cups erweitert. Die drei neuen modischen Serien sind ab Februar lieferbar. Aus mattem, weichem Elastic und Gimpenspitze (Crème, Rosé, Marine) eine Gruppe, die einen weich-konturig unterle

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

Mode

Who's Who in der Designer Mode für Kinder

Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

[4058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 075

Industrie

Calvin Klein

Auftakt zur Aktion gegen Grauimporte

sk Frankfurt - Die Calvin Klein Inc., New York, hat einen Erfolg im Kampf gegen Grauimporte bei CK-Jeans errungen: Im Mailänder Shop der Import-Export- Firma All American Stars wurden jetzt 300 Paar Jeans, Shirts und Caps beschlagnahmt. Ein Mailänder Geri

[879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Diese Woche

Calvin Klein Jeans attackiert Fälscher

sk Frankfurt - Nach der erfolgreichen Levi's-Kampagne gegen Fälschungen bei der 501-Jeans startet jetzt auch Calvin Klein Jeans europaweit eine Kampagne gegen Fälschungen. Damit will man den Graumarkt der CK-Ware in den Griff kriegen, der laut Wolfgang Hu

[1098 Zeichen] € 5,75

 
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