Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Hornbach-Heimwerker machen vor nichts halt Gezielte Provokation oder einfach nur herrlich böser schwarzer Humor? In einem aktuellen Hornbach-Spot spielt die Baumarktkette mit der Phantasie des Betrachters. Der Film zeigt zwei ältere Heimwerker beim Bau

[4495 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 024

HORIZONT SPORTBUSINESS

NACHRICHTEN

· Warsteiner bleibt CHIO-Partner: Die Warsteiner Brauerei ist auch künftig Generalsponsor der Reitsport-Veranstaltung CHIO Aachen. Das Unternehmen mit Sitz in Warstein und die Gesellschaft Aachener Reitturnier einigten sich auf eine Vertragsverlängerung

[2233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Wie man Flagge zeigt

Medienschau: Über das Deutschland-Bild, Billig-Fahnen und den Kanzlerin-Schrei

Die Presse spiegelt es schwarz auf weiß: Schwarz-Rot-Gold darf wieder ohne Scham gezeigt werden. "Deutschland", konstatiert der "Spiegel", "befreit sich gerade von sich selbst". Die Stimmung ist dem Magazin eine Titelstory wert, in der neben einem Dalmat

[3751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Initiative holt Nordmilch: Die Hamburger Agentur Initiative betreut für Nordmilch, Bremen, den Mediaetat der Marken Milram und Oldenburger. Der hoch einstellige Millionenetat lag zuletzt bei der Frankfurter Havas-Tochter MPG. Initiative ist für Beratun

[2612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

Reformen nur in der Theorie

"Focus"-Studie Communication Networks 9.0: Preis wird als Kaufkriterium wichtiger / Künftig rollierende Erhebung

Die Sympathisanten der jeweiligen politischen Parteien unterscheiden sich auch in ihren TV-Präferenzen. Zu diesem Ergebnis kommt die jährliche bevölkerungsrepräsentative "Focus"-Studie "Communication Networks", deren neunte Auflage in dieser Woche in Ham

[4124 Zeichen] Tooltip
Beratung bei technischen Produkten wichtig - Auswahlkriterien für Einkaufsstätten - Angaben in Prozent

Qualitätsbewusstsein sinkt - Einstellungen zum Konsum 2005 im Vergleich zu 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 040

Personalien

Marketing und Marken Christian Magel tritt als Marketingleiter beim neu formierten Mobilfunk-Discounter Simyo in Düsseldorf an. Der 35-jährige Betriebswirt, der zu den Gründungsmitgliedern des Unternehmens gehört, startete seine Karriere 1995 beim RTL Ki

[7852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Zwei Kampagnen von FCB: Im Auftrag des Kunden Beiersdorf hat die Hamburger Agentur FCB Wilkens eine internationale TV- und Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt stehen die Conditioner von Nivea Hair Care. Die Produktion des TV-Spots hat Caspari Film

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 039

Medien und Media

Decaux durchkreuzt die Dekade

Außenwerbungsspezialist stellt Buchung komplett auf Wochenrhythmus um / 2005 keine Preisanpassung bei City Light-Poster

Als erste Anbieter stellen JC Decaux Deutschland, Köln, und sein Partnerunternehmen Wall, Berlin, beim City Light-Board (CLB) ab 2005 von der Dekaden- auf die Wochenbuchung um. JC Decaux, das weltweit zweitgrößte Unternehmen der Out-of-Home-Branche, hat v

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 052

People Business

UNTERNEHMEN Katsuhiko Koike hat die Position eines Managing Directors in der Europazentrale von NEC-Mitsubishi Electronics Display übernommen. Der 55-Jährige folgt Toshiaki Yamafuji nach, der ins Hauptwerk nach Japan zurückkehrt. Koike wird in seiner ne

[13109 Zeichen] € 5,75

 
weiter