Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 052 bis 054

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwische

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 52,54

Journal Sortimente Süsswaren

Premium-Image trotz Probierpreis

Rabatte bis zu 28 Prozent, mehr Aktionen – dank beträchtlicher Preisabschläge langt eine wachsende Schar von Schokoladenliebhabern nach Produkten des Alpenchocolatiers Lindt. Erstaunlich: Dem Image scheinen die Rabattaktionen nicht zu schaden. Iris T

Edler Inhalt, exquisite Verpackungen, stolze Preise: Der Schokoladenhersteller Lindt & Sprüngli arbeitet zielstrebig an seiner Position als Premiumhersteller und natürlich entsprechenden Preisen. Die empfand der Handel bislang als „überteuert“. Inzwi

[9543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 017

Industrie

Lindt-Gruppe muß Federn lassen

Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 17

Industrie

Lindt-Gruppe muß Federn lassen

Negative Wechselkurseffekte lassen den Gruppenumsatz sinken – Dennoch höhere Gewinnmarge

Kilchberg. Der Schokoladenkonzern Lindt & Sprüngli hat negative Wechselkurseffekte gegenüber dem Schweizer Franken in voller Härte zu spüren bekommen. Trotz eines organischen Wachstums kam unterm Strich ein Umsatzminus von 3,5 Prozent heraus.

[3467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Schokoladenseite gesucht

Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

[12284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 014

Industrie

Lindt trotz Flaute auf gutem Kurs

Aachener Schokoladenhersteller legt weiter überproportional zu - Werbung deutlich verstärkt

Aachen, 28. August. Von Kaufzurückhaltung und schmaleren Geldbeuteln spürt der Aachener Nobel-Anbieter Lindt so gut wie nichts: Die hiesige Tochter des Schweizer Schokoladenkonzerns wächst auch in diesem Jahr deutlich überproportional zum Markt. Mit Innov

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Kenner kaufen anders

Lindt & Sprüngli diversifiziert und hält Preisniveau

Aachen, 7. November. Die Lindt & Sprüngli GmbH, Aachen, wird ihre Premiummarke weiterhin massiv mit Werbung und PR unterstützen. Dies erläuterte Deutschland-Geschäftsführer Dr. Adalbert Lechner im Gespräch mit der LZ. Dabei werden Tafeln im Fokus stehen.

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Transfer der Marke in weitere Sortimente

Lindt vollzieht den Markteinstieg in die Diät-Range und auch in den Bereich Backen und Dekorieren der Handelsregale

Aachen, 19. Oktober. Als typisch für die Präsenz der Produkte der Chocoladefabriken Lindt und Sprüngli GmbH, Aachen, galt bislang, dass das gesamte Pralinen- und Chocoladensortiment geschlossen an einer Stelle im jeweiligen Lebensmittelhandel-Outlet anzut

[3799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 042

Journal Goldener Zuckerhut

Nobelmarke bricht alle Rekorde

An den Produkten von Lindt & Sprüngli geht die Rezession offenbar spurlos vorüber / Von Andreas Chwallek

Keine andere Marke steht so wie Lindt quasi als Synonym für Qualität mit hohen Preisen. Fast neidisch beobachten Manager auch außerhalb der Süßwarenbranche den anhaltenden Erfolg des Schweizer Schokoladenkonzerns. Obwohl viele europäische Verbraucher seit

[7634 Zeichen] € 5,75

 
weiter