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TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 059

Business IT-Spezial

IMB Forum: Die Branche trifft sich in Köln

Das IMB Forum 2007 am 21. und 22. November auf dem Kölner Messegelände steht ganz im Zeichen der Vertikalisierung und der Partnerschaften zwischen Bekleidungsindustrie und -handel. Die internationale Ausstellung mit begleitendem Kongress will das Spektru

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TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

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TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 026

Business Handel

Wehmeyer wird umgekrempelt

Die Miro Radici AG und der US-Investor SB Capital Group erwarten den Turnaround für 2007

Der Mittwoch ist jetzt Aachen-Tag. Für Dr. Michele Puller, Vorstandschef der Miro Radici AG aus Bergkamen und vier Mitarbeiter seines Mode-Unternehmens, für zwei Mitarbeiter aus dem Londoner Büro des US-Investors SB Capital Group (SBCG) ebenfalls. Und al

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TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 175

Business Leute

Kremers leitet Janard-Vertrieb

Annettte Kremers (42) ist neue Vetriebsleiterin bei Joseph Janard, P. Joseph Zimmermann AG, Aachen. Sie löst Vera Mohren-Huppertz ab, die in den Mutterschutz ging. Kremers war zuvor Vertriebsleiterin und Gesamtverantwortliche für die Kollektion K.S. Selec

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TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 008

News

Fokus

Petra Hinz ist Elégance-Geschäftsführerin

Petra Hinz ist neue Geschäftsführerin bei der Quelle-Tochter Elégance GmbH in Aachen. Sie ist dort Nachfolgerin von Joachim Stenger und verantwortet die Bereiche Design, Produktion, Disposition und Einkauf. Die Geschäftsführer Dr. Rolf Hartwig (Controllin

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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 118

Business Industrie

In Kürze

Basset-Shops: Der DOB-Anbieter Basset, Gemünden am Main, eröffnete vor kurzem im Modehaus Kaiser, Freiburg, und bei Julia Moden, Magdeburg, einen Shop. Derzeit gibt es fünf Shops in Deutschland. Ziel ist, mittelfristig die Zahl auf rund 25 Shops und Softc

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 110

Business Modezentren

"Das Lagergeschäft ist eine harte Branche"

Die Konzentration im Markt hat sich auf die Modezentren-Läger unmittelbar ausgewirkt

Erfolgreiche Anbieter haben auf die Entwicklung flexibel reagiert - mit Angeboten und Service-Leistungen, von denen ihre Kunden profitieren können. Vier von fünf Einzelhändlern haben keine Zeit. Große weiße Plastiktüten über dem Arm, hetzen sie an einem

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 158

Fashion Damenmode

Produkt News

Taifun, Halle, hat sein Lagerprogramm ausgebaut: So werden die besten Modelle aus der Vororder in neuen Qualitäten aufgelegt. Darüber hinaus wurden diverse Eckpreislagen gestärkt: Shirts für 32,90, Hosen für 62,90 und Blazer für 105,90, 118,90 und 127,50D

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 084

Business Praxis

Gemeinsam läßt sich mehr verkaufen

ECR in der Textilbranche (3): Kooperatives Marketing (Category Management)

Alle Welt redet von ECR. Wieder so ein neues Management-Schlagwort? Oder tatsächlich ein Konzept für bessere Geschäfte? Darum geht es in dieser dreiteiligen TW-Serie. Unter Category Management (Warengruppenmanagement) versteht man im Rahmen von ECR (sie

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 076

Personen

Key Account bei Turbo neu besetzt

Die Thierschmidt AG, Mühlheim, (K.T., Joye & Fun, Pools, Turbo) setzt ihre im Januar begonnene Strategie zur Verstärkung von Marketing und Vertrieb fort: Beim Label Turbo wurde die Stelle eines Key Account Manager neu geschaffen. Ralf Riedelsheimer, der b

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