Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 12

Industrie

Lambertz-Gruppe stellt sich neu auf

Deutlich höhere Investitionen für Fabriken und Portfolio – Komfortable Eigenkapitalquote von über 60 Prozent – Wachstumspause

Aachen. Lambertz stellt die Produktion neu auf. Die sieben Fabriken werden zu „Kompetenzzentren“ umgebaut. Dafür nimmt Inhaber Hermann Bühlbecker viel Geld in die Hand und begegnet zugleich Gerüchten über einen Investitionsstau.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 012

Industrie

Lambertz-Gruppe stellt sich neu auf

Deutlich höhere Investitionen für Fabriken und Portfolio – Komfortable Eigenkapitalquote von über 60 Prozent – Wachstumspause

Aachen. Lambertz stellt die Produktion neu auf. Die sieben Fabriken werden zu „Kompetenzzentren“ umgebaut. Dafür nimmt Inhaber Hermann Bühlbecker viel Geld in die Hand und begegnet zugleich Gerüchten über einen Investitionsstau.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

[12394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 106

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 In eigener Sache

Ihr Auftritt, Herr Lambertz

Unternehmenschef Hermann Bühlbecker lässt keine öffentliche Bühne aus. Er ist der wohl extrovertierteste Markenbotschafter. Marco Kitzmann

Ende der 1960er, Anfang der 1970er Jahre hätte es auch anders kommen können. Als ambitionierter Tennisspieler hatte Hermann Bühlbecker 1968 im Alter von 18 Jahren den Titel des Mittelrheinmeisters errungen, stand danach häufig gemeinsam mit Jürgen Faßben

[7189 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 055

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Premium funktioniert

Lambertz mit Ergebnis zufrieden - Nachhaltigkeit hat Gewicht

Aachen. Im rückläufigen Gebäckmarkt konnte die Lambertz-Gruppe zulegen. Vorteilhaft sei der Mix aus Tradition und Innovation in hochwertigen Produkten. Marketing- und Vertriebsdirektor Ralf Fritzsche ist zufrieden: Die Aachener Printen- und Schokoladenf

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 070

Neue Produkte

Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz

Lambertz

Produktbeschreibung Das neueingeführte Produkt ist ein locker-leichter Rührkuchen in Herzform, der mit Puderzucker bestäubt ist. Die 100-g-Packung mit einer hochwertig bedruckten Folie enthält 2 Herzkuchen. Preis EVP ca. 0,99 EUR Größe und Verkaufsve

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 014

Industrie

Schwache Saison 2009

Warmer Frühherbst lässt Lambertz-Geschäft schmilzen

Aachen. Ein Ausbau des Geschäfts mit Jahresprodukten rettete die Umsätze des Gebäckspezialisten Lambertz in den vergangenen sechs Monaten. Dagegen ließ die warme Witterung im Herbst das Saisongeschäft abbröckeln. Die seit Wochen anhaltende Kälteperiode

[3491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 012

Industrie

Schwierige Zeiten für Keks-Hersteller

Einstieg von Milka macht die Branche nervös - Bahlsen tut sich schwer - Lambertz-Geschäftsführer nimmt den Hut

Frankfurt. Der Wettbewerb in der Gebäckindustrie wird härter. Umsatz und Tonnage sinken. Das spürt vor allem Bahlsen. Der Markteintritt von Milka macht die etablierten Hersteller nervös. Und bei Lambertz werden erneut die Stühle gerückt. Die Listungen d

[5343 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 001

Seite 1

Bühlbecker sucht sich Verstärkung

Aachen. Lambertz-Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker bereitet sich nach eigenem Bekunden mit Hilfe des externen Beraters Thomas Höring auf die weitere Expansion der Gruppe vor. Höring tritt intern in Bühlbeckers Namen als Prozess-Optimierer auf. Dies schürte

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 010

Industrie

Hermann Bühlbecker holt sich Verstärkung

Externer Berater Höring soll Prozesse optimieren - Marketing-Chef gesucht - Auch der Vertrieb soll erweitert werden

Aachen. Der Unternehmer Dr. Hermann Bühlbecker will sich nach eigenen Angaben mit Hilfe des externen Beraters Thomas Höring für die weitere Expansion seiner Gebäckgruppe rüsten. Auch eine Verstärkung des Managements sei geplant. Der Unternehmensberater

[2184 Zeichen] € 5,75

 
weiter