Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 036

Journal

Neue Kaiserpfalz

Ausgerechnet in der Kaiserstadt Aachen bricht Tengelmann eine Lanze für sein Supermarktformat. Die Mülheimer wollen sich mit Frische und Kundennähe profilieren. Mathias Vogel und Mathias Himberg

Supermärkte liegen im Trend", sagt Karl-Erivan Haub, geschäftsführender Gesellschafter der Tengelmann-Gruppe. Das Familienunternehmen hat eine Rosskur hinter sich: Binnen zehn Jahren halbierte sich der Umsatz durch Geschäftsaufgaben und Verkäufe auf kaum

[6400 Zeichen] Tooltip
Kaiser’s Tengelmann, Aachen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 010

Industrie

Lidl-Fabrik macht die Branche nervös

Schokoladenwerk bei Aachen kurz vor dem Start - Wettbewerb erwartet Billig-Aktionen - Fallender Kakaopreis spielt dem Discounter zu

Übach-Palenberg. Der Discounter Lidl nimmt in Kürze seine eigene Schokoladenproduktion in Betrieb. Die erste Linie soll ausschließlich Tafeln im Preiseinstiegsbereich herstellen. Der Zeitpunkt ist günstig, denn in den vergangenen Wochen ist der Kakaoprei

[3677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 078

Neue Produkte

Lindt & Sprüngli

Lindt

Produktbeschreibung Die neuen "Lindt" Choco-Creme Tafeln im praktischen Pocket-Format werden in den Geschmacksrichtungen Nougat, Pecannuss oder Choco pur angeboten. Das Geheimnis dieser "Lindt" -Kreation liegt in der zarten, cacaobetonten Chocoladen-Crè

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 090

Neue Produkte/Aktionen

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli

Lindt

Produktbeschreibung "Lindt" präsentiert die neuen Chocolade-Tafeln im handlichen Pocket-Format, die man am besten gut gekühlt genießen sollte. Erhältlich sind die drei Sorten Eiscafé, Nocciola und Amarena-Kirsch. Preis EVP ca. 1,95 EUR Größe und Verk

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 064

Neue Produkte

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli

Lindt

Produktbeschreibung Pünktlich zum Osterfest präsentiert sich jetzt die ganze "Lindt" Goldhasen-Familie (1 x 100g, 1 x 50g und 3 x 10g) in einem fröhlich bedruckten Nest aus Kartonage mit Geschenkschleife. Preis EVP ca. 8,50 EUR Größe und Verkaufsverp

[572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 038

Journal Sortimente Süsswaren

SORTIMENTE: SÜSSWAREN

Schokoladenseite gesucht

Preiskämpfe, ein harscher Wettbewerb, hohe Rohstoffkosten: Im neuen Jahr geht's in der Süßwarenbranche mit den alten Strategien weiter. Lindt bringt mehr Sonderangebote, Kraft attackiert Bahlsen. Jetzt wartet die Branche gespannt, wie sehr der Wettbe

Der Poker um Cadbury ist beendet. Nach monatelangem Ringen hat der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods die Oberhand behalten, er schluckt den britischen Süßwarenhersteller für umgerechnet 13,1 Mrd. Euro. Der neue Mega-Konzern, soviel ist absehbar, wird de

[12284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 037

Marketing

Lindt läutet Weihnachten ein

Aachen/Hamburg. Nach neun Jahren ist der Lindt-Weihnachtsmann wieder mit einem neuen TV-Spot on Air. Das Markenzeichen des Schokoladenklassikers ist das typische Glöckchen. In den Mittelpunkt gerückt wird es von der Hamburger Agentur Draftfcb in einer em

[411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 012

Industrie

Zäsur am Schokoladenmarkt

Sorge über Lindt-Preise - Hohe Rohstoffkosten - Lidl lässt sich Zeit mit eigener Produktion - Petra baut Kakaofabrik in Hamburg

Frankfurt. Die Preissenkungen von Lindt in Folge der Billig-Angebote großer Marken wie Milka lassen Branchenkenner einen Dammbruch befürchten. Höchstpreise für Kakao und Nüsse machen den Herstellern zusätzlich zu schaffen. So lässt sich der Discounter Li

[5547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lindt klotzt mit Preissenkungen

Drastische Reduzierungen nicht nur als Jubiläumsgeschenk

Aachen. Der Nobel-Chocolatier Lindt vermarktet erstmals seine Produkte über massive Preissenkungen. Zunächst führt das Unternehmen Jubiläums-Aktionen mit der Marke Lindor durch. Bald folgen Billigaktionen für weitere Artikel. Bisher gibt es verbilligte

[1207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 046

Neue Produkte/Aktionen

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli: Spezial Promotion

60 Jahre Lindor

Aktionsbeschreibung Mit zahlreichen Aktivitäten feiert Lindt ab Mitte September den 60. Geburtstag der Marke "Lindor". 1949 haben die Maîtres Chocolatiers von Lindt einen neuartigen Schokoladengenuss mit unendlich zartschmelzender Füllung kreiert: die "

[1043 Zeichen] € 5,75

 
weiter