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    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

    Business Messen Modezentren

    "Wir schaffen ein europäisches Netzwerk"

    TCN treibt Internationalisierung voran

    Alles unter einem Dach - von diesem Slogan verabschieden sich die Warenhäuser allmählich. Für Modezentren gilt er nach wie vor. Davon ist Mark Zwinkels überzeugt. Er leitet den Bereich "Wholesale" bei dem holländischen Projektentwickler TCN Property Proj

    [2016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

    Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

    Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

    [7240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2003 Seite 071

    Business Messen Modezentren

    Neue Ordermesse "for kids"

    Der Handelsvertreterverband Köln-Bonn-Aachen plant eine neue Orderplattform für Kindermode und Hartware. Die erste "for kids - alles fürs Kind" soll vom 14. bis 16. Februar 2004 in den Dortmunder Westfalenhallen laufen. "Aufgrund zahlreicher Anfragen von

    [883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Lazarett und Loveparade

    KölnMesse präsentiert den Ausstellern das Konzept der vibes4u - the new inter-jeans

    Es ist ein Rettungsversuch und es sollte auch so aussehen: Stilecht empfing die KölnMesse die Jeans- und Streetwear-Anbieter - Aussteller der früheren Inter-Jeans und solche, die es werden sollen - zur Präsentation des neuen Messe-Konzeptes "vibes4u - the

    [9218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Intertextile Beijing mit Warteliste

    Chinas Stoff- und Bekleidungsmessen platzen aus allen Nähten

    In Europa werden die Modemessen immer kleiner. In China hingegen wachsen sie noch kräftig. So gibt es für die kommende Intertextile Beijing - die vergangene fand vom 26. bis 28. März 2002 im China World Trade Centre in Peking statt - bereits eine Wartelis

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Gemeinsam in Dortmund

    CDH übernimmt Dessous Hohensyburg

    Die unter dem Titel "Markant Wäsche und mehr" vor einem halben Jahr gegründete Dessous-Orderveranstaltung des CDH Köln-Bonn-Aachen übernimmt den größten Teil der Aussteller der Westfälischen Dessous-Ordertage Hohensyburg. "Die Marktführer haben sich für D

    [1380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Die Inter-Jeans nach der Absage-Welle

    KölnMesse sucht das Gespräch mit den Herstellern

    Unzufrieden mit der Kölner Inter-Jeans sind viele Jeans-und Trendfashion-Hersteller schon lange. Seit der jüngsten Veranstaltung im Juli sogar sehr. Jetzt haben einige für sich Konsequenzen gezogen: Die VF Germany Textil-Handels GmbH, Dreieich, mit Marken

    [4433 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 149

    Business Messen Modezentren

    Dessous in Dortmund

    CDH launcht neue Ordermesse

    "Markant Wäsche und mehr..." heißt eine neue Dessous-Orderveranstaltung, die der Handelsvertreterverband Köln-Bonn-Aachen e.V., Köln, ins Leben ruft. Die Wäsche-Ordermesse soll erstmals vom 16. bis 18. Februar 2002 auf dem Messegelände der Westfalenhalle

    [1031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 087

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Accessoires München: 60 Aussteller zeigen zur Accessoires München, vom 18. bis 20. November im M,O,C,, Accessoires in Sofort- und Orderprogrammen inklusive Country Spezial. ModeCity Sindelfingen: Am offenen Lagersonntag, den 26. November, werden Festlic

    [535 Zeichen] € 5,75